Kalender-Generator-Webseite, gibt's sowas ?

• ....vielleicht auch besser als calendar-creator zu bezeichnen....

Hallo,

gibt es eine website, auf der man sich seinen eigenen kalender basteln und dann ausdrucken kann ?

Konkret bräuchte ich einen sieben-monats-kalender: oben und unten je drei kleine monate (die drei vorhergehenden bzw. drei folgenden) und in der mitte ein großer monat (der aktuelle). Das ganze am besten auf DIN A3-hoch ausdruckbar (bzw. in ermangelung eines DIN A3-druckers: zwei zu DIN A3-hoch zusammenfügbare DIN A4-quer seiten).

Bräuchten es für's aktuelle jahr und folgejahre.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Viele online-Druckerei-Dienstleister haben solche Vorlagen, damit Ihre Kunden beim SelberMachen nicht bei Null anfangen müssen. Bspw hier ist eine ganze Liste vorgefertigter Layouts, die Du Dir selbst nach eigenen Vorstellungen gestalten kannst. Natürlich möchten die Anbieter, dass Du bei Ihnen drucken lässt aber es hindert Dich niemand, Deinen eigenen Drucker mit dem Job zu beauftragen. ;)

Für Ausdrucke, die das Format meines Druckers übersteigen, nutze ich übrigens PosteRazor. Ob das für Deine Kalender-Variante so brauchbar ist, musst Du selbst entscheiden.

Ansonsten fiele mir nur noch als Alternative das Kalendarium ein, das bei Officepaketen als Vorlage mitgeliefert wird.

...ach so, was die 7-Monats-Version angeht... da druckt man halt nur, was man haben will :p

• Hast Du Microsoft Publisher? Damit kann man Kalender erstellen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!