ZitatOriginal geschrieben von Fa.Spoelgen
Genau da verstehe ich eben Deine Haltung nicht. Es geht um DEINE FIRMWARE!
Auch wenn ich persönlich das ein oder andere gerne anders hätte, so habe ich bereits mehrfach geschrieben, dass ich die von Dir geleistete Arbeit wirklich bewundere.
Und so hätte ich nun gerne gewusst, wo DU bei DEINER FIRMWARE die Schnellzugriffe für den Anrufbeantworter und die Kurzwahl herhast, so wie andere eben beispielsweise Rückfragen zur Installation haben.
Diese Fragen habe ich dir alle schon Beantwortet, wenn es aber darum geht wie man dies oder das selbst ändert, sprich eine eigene CFW Erstellt, dann geht das hier zu weit.
HIER geht es um meine CFW -wie sie ist- und Fragen dazu. (z.B. zum Thema Flash, wo finde ich diese oder jene Funktion, für was ist dieser oder jene Patch, u.s.w).... alles andere führt hier zu weit
ZitatOriginal geschrieben von Fa.Spoelgen Daher eben auch der Verweis zu TheOne. Technische Rückfragen und bitten um Modifizierungen (beispielsweise die Installation von mehreren Übersetzungen gleichzeitig) sind dort ausdrücklich erwünscht. Und wer wollte bezweifeln, dass es dort ausschließlich um die FIRMWARE VON THE_ONE ginge.
Dann Frag doch ihn, oder besser nimm gleich seine Version, denn wie schon gesagt, passt seine Version sowieso besser zu deinen Wünschen