ZitatOriginal geschrieben von derAL
testi: So wie Du bei Android im Untergrund Symbian simulierst, kämpfe ich im Untergrund als Wächter der Macht dafür, dass in WP Symbianfunktionalitäten sukzessive dazukommen. Bei iOS gab es mit iOS7 schon Teilerfolge.
Timba: Ergänzen möchte ich noch, dass man vermutlich groß raus kommt, wenn man bei einer dynamischen Party die ganze Zeit mit dem Stativ herumsteht oder -läuft, um dann Schnappschüsse bei LowLight-Bedingungen von spontanen und kurzweiligen Situationen festhalten zu wollen. 'Entschuldigen Sie bitte, können Sie mal kurz stillhalten, ich bau schnell mal mein Stativ ... '.
Das 808 ist dagegen der ungeschlagene und aktuelle nach wie vor bestehende amtierende Weltmeister für hochauflösende Fotos in Normalumgebungen oder in besonderen Situationen mit Stativ. Ein LowLight-Party-Bild-oder-Video-Experte ist das Gerät nicht.
Genau so ist es.
'Entschuldigen Sie bitte, können Sie mal kurz stillhalten, ich bau schnell mal mein Stativ ... '.
Auf jeden Fall. Ich hab mir oft gewünscht das 808 könnte auch ohne Stativ und Stillhalten gute Lowlight Fotos machen. Dem ist leider nicht so. Wenn man annähernd beides in einem haben möchte, sollte man zum Nokia 909 Pureview greifen.