Nokia 808 FP3 CFW by testi100

• Zitat

Original geschrieben von pureview666
    Aber ich bin anscheinend nicht so wirklich ein Fan davon. Ist das in der "The One" Firmware auch so oder eine zusätzliche Änderung von dir?

Wurde von mir fest Eingebaut, bei theOne ist es aber ähnlich ;)

Man gewöhnt sich an alles, und in QT Apps (z.B. Gallerie) ist es ja wie von dir gewünscht.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: GOLD Theme

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Hi,

ich habe passend zum Ende der "Goldenen Nokia" Aera zum Abschied noch ein "Gold" Theme Erstellt.

Du bist ein Guter. Danke dafür! Wenngleich ich das alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe.

Was anderes: Solltest du dich wirklich nochmal durchringen können, eine weitere Version deiner CFW aufzulegen, würde ich dich bitten, beim RDS-Text, den der FM-Transmitter überträgt, zwischen Nokia und 808 ein Leerzeichen einzufügen. Nichts großes, aber bei sowas bin ich Perfektionist. :D

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Re: Re: GOLD Theme

Zitat

Original geschrieben von pirol430
    würde ich dich bitten, beim RDS-Text, den der FM-Transmitter überträgt, zwischen Nokia und 808 ein Leerzeichen einzufügen. Nichts großes, aber bei sowas bin ich Perfektionist. :D

Das geht leider nicht, da dafür nur 8 Zeichen zur Verfügung stehen ;)

Das Leerzeichen fehlt also nicht ohne Grund.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Jetzt wo Du es schreibst, fällt mir ein, daß das Autoradio tatsächlich bei jedem Sender maximal acht Stellen anzeigt. Na ja, man lernt nie aus ... Danke! ;)

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Gibt es eine Möglichkeit, unter einem Mac, ganz unkompliziert die Firmware zu flashen?

Irgendwie habe ich bisher im Netz nix brauchbares gefunden

• Ich arbeite mich mittlerweile jeden Tag etwas voran :)
    Ich habe nun Dank Parallels alles eingerichtet.

Beim starten von dem besagten Programm Phoe*** kommt die Fehlermeldung....please install nokia dongle

Hat jmd. nen Tipp für mich?

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Gibt es eine Möglichkeit, unter einem Mac, ganz unkompliziert die Firmware zu flashen

Interessiert mich schon seit fast 1 Jahr... :D Habe bisher auch noch keine Lösung gefunden, obwohl ich testis FW gerne hätte.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    ...einen Windows PC dafür benützen

Wie lange dauert denn der Vorgang insgesamt?
    Evtl. benutze ich doch mal mein Firmenlaptop dafür...

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!