Ja, es ist grün bei testis Version, sorry! Ich hatte verdrängt, dass ich ein anderes Theme aktiviert hatte... In dem anderen Theme ist das Symbol aber wirklich rot
Nokia 808 FP3 CFW by testi100
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von spidyy
... In dem anderen Theme ist das Symbol aber wirklich rotHab ich schon so etwas gedacht.
Dafür kann ich (bzw die CFW) aber nichts
-
Der Pop Up Hider funzt der auch bei Whats app? Meine nicht, also geht nicht. Muß doch bei Disable ein Haken setzen?
Und wo finde ich c/sys/bin ?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Der Pop Up Hider funzt der auch bei Whats app? Meine nicht, also geht nicht. Muß doch bei Disable ein Haken setzen?Und wo finde ich c/sys/bin ?
Nein, der Pop up Hider funktioniert natürlich nicht bei Apps von Drittanbietern, sondern nur für FW Funktionen also SMS, Anrufe ect.
Es gibt gemodete WA Versionen, bei denen du die Pop Ups deaktivieren kannst, such mal bei DM oder googel danach nach.
Was willst du in Sys/bin?
-
Da musste ich den Mod reinkopieren den ich bei DM gefunden hab:) hat geklappt, ich hatte im rom patcher Open4all aus,dadurch wurde mir der bin Ordner nicht angezeigt.
Läuft prima die Firmware,.nix weiteres gefunden bisher:)Edit: Doch was gefunden, wenn man bei facebook ein Bild hochladen will, kommen wieder diese
qt_ datein statt der Name, aber stört mich nicht -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Edit: Doch was gefunden, wenn man bei facebook ein Bild hochladen will, kommen wieder diese
qt_ datein statt der Name, aber stört mich nichtDanke für den Hinweiß, liegt wahrscheinlich daran, das die deutsche Sprachdatei bei einem der Kamera/Galerie Updates fehlt.
Werde ich noch fixen -
Habe es auch nochmal versucht.
Läuft bis jetzt alles rund. -
Habe die 1508er Version nochmals überarbeitet (der "qt_ datein" Fehler sollte jetzt behoben sein).
Aktuelle Download links in meiner Signatur
-
Cool, vielen lieben Dank! Hab jetzt soweit alles eingerichtet, per refubrish wieder oder? Bleiben die Apps drauf? Und oder ist es besser doch lieber vorher zu resten, wegen alte Datenrückstände?
Heute schaff ich's nicht mehr, melde mich dann sobald die drauf ist und falls noch was is:-)
-
Kannst per update flashen, dann bleiben alle Apps und Einstellungen erhalten
Brauchst nichts reseten oder löschen, ist ja die gleiche CFW Version.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!