Hallo,
bin nach meinem geliebten E72 über das Lumia820 nun wieder bei Symbian gelandet und hab mir das 808 zu einem denke ich sehr guten Kurs geschnappt.
Nachdem ich den Thread hier gelesen hab, musste ich natürlich gleich die CFW installieren; gefällt mir sehr gut, Lob an Testi.
Die schmale Tastatur im Hochformat ist für mich nach dem Lumia zwar noch etwas ungewohnt und ich treffe nicht immer alle Tasten richtig, aber sicher nur Gewöhnungssache. Irgendwie vermisse ich die Hardwaretastatur vom E72 aber schon.
Ein paar Fragen habe ich noch... sorry, falls es eher allgemeine Symbian Fragen sein sollten, ich bin in dem neuen Symbian nicht so bewandert...
- das Kalender Widget zeigt mir nur einen Termin direkt auf dem Bildschirm an, um mehr von einem Tag zu sehen, muss ich in den Kalender rein. Gibt es da was, das mir von einem Tag mehrere Termine anzeigt?
- kann man den Lautstärkeregler an der Seite dazu verwenden, den Klingelton lauter und leiser zu machen? Beim Lumia kann ich den z.B. so nutzen, beim 808, soweit ich das sehe, nicht.
- der 12 MP Pureview Modus geht bei der Kamera ja scheinbar nur im 4:3 Modus. Warum nicht auch im 16:9?
Danke und Grüße!