nach einem jahr custom firmware von "the one" werde ich mal deine probieren.
danke dass du diese firmware mit uns teilst.
vor allem der 12MP pureview modus interessiert mich und wie die fotos allgemein mit dieser firmware aussehen.
Nokia 808 FP3 CFW by testi100
-
-
-
@ diamond83
Wenn du von the_one kommst, wirst du bei meiner Version nichts Vermissen, aber einiges zusätzlich bekommen, denn wie gesagt, meine CFW bassiert ja ursprünglich auf der "the_one" VersionDen 12MP Modus finde ich interessant, den so kann z.B. direkt 1:1 mit dem N8 Verglichen werden.
Zudem habe ich in allen Foto-Modes die Komressiosrate um 10% verringert (größere Dateien/weniger Verluste). -
danke für die info. das hört sich gut an :top:
ich werde mir am weekend die firmware aufs 808 flashen. -
zwei 'Aktualisierungs'-Updates kommen nach dem Flashen noch dazu:
- Nokia Transport 2.5
- Telefonie-Update (heute Nachmittag reingekommen)Daneben gibt es noch ein Update des Nokia-Store beim ersten Öffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
- Telefonie-Update (heute Nachmittag reingekommen)Das habe ich Absichtlich weggelassen, da es lt anderen Foren danach Probleme mit den qoo Widgets geben soll.
Aber wie du siehst, funktionieren die Updates von Nokia auch mit einer CFW weiterhin wie gewohnt
-
Ich nutze selbst qoo Weather und Calender (Termine und Monatsansicht).
Bisher konnte ich keine Probleme feststellen -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich nutze selbst qoo Weather und Calender (Termine und Monatsansicht).
Bisher konnte ich keine Probleme feststellenDanke für die Info, dann werde ich es auch mal wagen :top:
-
Super Übersichtlichkeit schon am ersten Tag. Wirklich Top. Ja das war ironisch gemeint.
-
Gibt es dieses Uhr-Widget parallel zu deinem CFW Widget noch?
EDIT: Ok. Hat sich erübrigt. So wie du in der Anleitung schreibst ist dieses Widget neu hinzugekommen und hat das andere nicht ersetzt.
-
Also, das Telefon Update funktioniert entgegen meiner Befürchtungen tatsächlich Problemlos mit den qoo widgets
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!