Nokia 808 FP3 CFW by testi100

• Funktioniert sicher mit Win 7 ;)
    Am 808 unter Verbindungen >USB >Nokia Suite als Standard wählen.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Aber nicht auf meinem Notebook und auch nicht auf dem 2. Win7 Rechner
    Und ich weiss schon was ich einstellen muss :)

• Es hatte sogar schon mal funktioniert, aber seit irgendwann mal gehts nicht mehr und auf allen neu aufgesetzten auch nicht

• Dann liegt es nicht am Betriebsystem, sondern an den Einstellungen, zusätzlichen installierten Programmen (Virensoftware, Firewall?) oder dem Nutzer, sprich: User.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• nein - aber am 5. Rechner den ich getestet habe hats funktioniert...
    Aber ich habe mittlerweile auch Software gefunden welche auf nem vernünftigen OS läuft somit kann ich auf Windoofs verzichten :)
    Danke für Eure Hilfe ! Das 808er ist auf jeden Fall alle Mühen wert, daher hab ich jetzt ja auch 2 davon ...

• Zitat

Original geschrieben von HelAu
    Aber ich habe mittlerweile auch Software gefunden welche auf nem vernünftigen OS läuft somit kann ich auf Windoofs verzichten :)

Ooh... lass uns doch bitte teilhaben an Deiner Entdeckung :top: :) Ich packe auch nur ungern eine virtuelle XP-Maschine aus, nur um mal ein paar Kontakte o.ä. zu sichern :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!