Hast du dich genau an die flash Anleitung gehalten?
von 2.4 auf 2.51 kannst du nicht per update sondern nur per refurbish flashen da die 2.51 völlig neu aufgebaut ist, das z.B. bei einen "Affengriff" nichts mehr gelöscht wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du dich genau an die flash Anleitung gehalten?
von 2.4 auf 2.51 kannst du nicht per update sondern nur per refurbish flashen da die 2.51 völlig neu aufgebaut ist, das z.B. bei einen "Affengriff" nichts mehr gelöscht wird
Danke, funktioniert jetzt.
Bestens.
Ich würde gern nur wieder den alten blauen SMS Chat Modus haben, bzw. das blaue auch andersfarbig darstellen. Wie kann ich IOS SmS deinstallieren?
Und leider erkennt Nokia Suite die Kartenapp nicht mehr, so dass ich Kartenmaterial updaten kann. Ich kann das Kartenmaterial nur manuell im Telefon updaten.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von esieis Wie kann ich IOS SmS deinstallieren?
Gar nicht, das ist keine App sondern fest in die CFW Eingebaut
Kann man das dennoch mit einem Handgriff ändern? Per Nachinstallation?
Ansonsten - kann ich wieder auf FP2 zurückkommen irgendwie?
ZitatOriginal geschrieben von esieis
Und leider erkennt Nokia Suite die Kartenapp nicht mehr, so dass ich Kartenmaterial updaten kann.
Liegt aber nicht an der CFW, bei meinem 808 funktioniert das problemlos
ZitatOriginal geschrieben von esieis Kann man das dennoch mit einem Handgriff ändern? Per Nachinstallation?
Nein, da es sich dabei wie schon gesagt nicht um eine App handelt sondern um die FW
Mit einem Handgriff geht da nichts, das sind sehr viele Dateien die in verschiedenen Ordnern geändert werden müssen, eine Anleitung würde an dieser Stelle zu Weit führen...
ZitatOriginal geschrieben von esieis kann ich wieder auf FP2 zurückkommen irgendwie?
Klar, alles in diesem Thread schon mehrfach besprochen und Erklärt, einfach ein wenig zurücklesen
Hallo,
Ich weiss nun nicht ob dies ein spezielles Problem dieser FW ist, aber zumindest ist es mir zuvor nicht aufgefallen.
Ich habe ab und zu das Problem, dass keine SMS mehr ankommen, obwohl definitiv welche gesendet wurden. Mach ich einen Reboot, dann purzeln nacheinander alle "aufgestauten" SMS rein. Hat noch jemand das Problem oder noch besser weiss jemand wie man das beheben kann ?
das flashen klappt nicht! alles probiert, es hängt sich einfach auf und will immer wieder neu anfangen. liegt´s vielleicht daran, dass ich xp und nich win 7 hab?
Ja, das dachte ich auch beim ersten Mal. Musste das 808 dann von Hand neu starten. An der Stelle an dem man es vom Computer trennen soll.
ich hab das jetzt schon x mal gemacht. jedes mal hängt sich das phoenix auf u. will einen retry, der dann aber auch nicht geht.
kann das an den einstellungen in den optionen liegen, den div. häkchen bei den feldern allow sw downgrade, stay in flashmode u. das darunter?
Nee, funktioniert mit XP & Win 7 gleichermaßen.
Hast den Autostart bei allen Programmen (z.B. Nokia Suite, ect..) die auf das per USB angeschlossene 808 reagieren deaktiviert?
Die Reihenfolge (Batterie Entnehmen, USB Ein / Ausstecken, ..) muss genau eingehalten werden, und sollte zügig durchgeführt werden.
REFURBISH und Dead USB Mode gewählt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!