Nokia 808 FP3 CFW by testi100

• Re: Web Suche Erweiterung

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Hi,

hier noch eine kleine Erweiterung.

Funktioniert auch mit allen anderen FP2 Geräten

Danke testi für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk :D
    Bei mir kommt leider: "Komponente schon installiert" damit bricht dann die Installation ab.
    Funktioniert dann demnach leider nicht mit der OFW

• Re: Re: Web Suche Erweiterung

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Funktioniert dann demnach leider nicht mit der OFW

Ist ja auch als Erweiterung für meine CFW gedacht ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: Re: Re: Web Suche Erweiterung

Zitat

Ist ja auch als Erweiterung für meine CFW gedacht ;)

Der Spruch " Funktioniert auch mit allen anderen FP2 Geräten " hat mich halt zu einem Installationsversuch animiert ;)

• Re: Re: Re: Re: Web Suche Erweiterung

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Der Spruch " Funktioniert auch mit allen anderen FP2 Geräten " hat mich halt zu einem Installationsversuch animiert ;)

Gut ich konkretisiere mich, mit anderen FP2 "CFW" Geräten.
    Da die sis nicht Signiert ist, funktioniert das auf dem "normalem" Weg sowieso nicht auf einem Gerät mit OFW ;)

PS: Hat das flashen der CFW bei dir also immer noch nicht geklappt?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: Re: Re: Re: Re: Web Suche Erweiterung

Zitat

Gut ich konkretisiere mich, mit anderen FP2 "CFW" Geräten.
    Da die sis nicht Signiert ist, funktioniert das auf dem "normalem" Weg sowieso nicht auf einem Gerät mit OFW ;)

PS: Hat das flashen der CFW bei dir also immer noch nicht geklappt?

Habe natürlich vorher signiert ( hat mir testi beigebracht ;) ) und dachte ich könnte als App installieren.

Zum Thema CFW: Das habe ich bei dem neuem Gerät (welches ich nutze, das andere meine Frau) noch nicht probiert. Dieses funktioniert absolut einwandfrei auch mit Netznutzung. Gab also noch keinen Grund und wg. Garantiebedenken.

• Glückwunsch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Glückwunsch.

Da wir gerade beim wünschen sind: Frohe Weihnachten euch allen.

• Nokia 808 Feature Pack 3 v2.5

Hi,

hier die neueste und wahrscheinlich auch letzte Version meiner CFW für das Nokia 808

Nokia 808 Feature Pack 3 v2.5 "Final Edition" by testi100 DOWNLOAD

Sie wurde im Vergleich zu vorherigen Versionen nochmals komplett überarbeitet/Erneuert undum ein paar nützliche Funktionen / Widgets ergänzt.

z.B.
    - Voll Hardreset tauglich (bei einem Hardreset werden im Gegensatz zur OFW keine Daten gelöscht
    - Die Taschenlampenfunktion ist jetzt auf Wunsch auch im Energiesparmode nutzbar und die max. Leuchtdauer wurde von 15 auf 60 min. erhöht
    - Auf Wunsch (per Installer) 13 neue EQ Voreinstellungen zusätzlich zu den originalen Erhältlich
    - Nokia Internet Radio fest eingebaut
    - N8 Fotoeditor vorinstalliert
    - Skydrive App v1.07 Eingebaut (ermöglicht im Gegensatz zur aktuellen Version den automatischen Upload der gemachten Bilder in die Cloud
    - viele neue Widgets eingebaut
    - Nokia Wetter App aus der FW entfernt (da seit dem deaktivieren des Servers seitens Nokia unbrauchbar)
    - viele Installer fest intigriert mit denen auf Wunsch jederzeit verschiedene Einstellungen geändert werden können, z.B.
    * Auswahlmöglichkeit zwischen der originalen (graue) Tastatur oder meiner (schwarzen)
    * Auswahlmöglichkeit zwischen den originalen Kameraeinstellungen (Auflösungen) und dem 41 & 12MP Mod
    ...

- weitere FW Updates Eingebaut
    -einige fehlenden Widgetübersetzungen gefixt

Die komplette Beschreibung und bebilderte Anleitung der CFW kann hier als *.pdf herunter geladen werden.

Auf das Bild klicken zum vergrößern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!