Gesprächsaufnahme angekündigt, obwohl nicht stimmt! Smartphone Betrug

• Okay, ich schreibe aus langeweile und dann ist gut. Wird mal Zeit das hier durchgegriffen wird. Wenn man sich so eine Story ausdenkt, wäre man schon ganz schön krank. Ich weiss das es stimmt!

Und ich weiss nicht warum die das so machen. Aber die Zentrale hält es für nicht nötig! So Punkt Ende!

Aber interessant ist, für Unterstellungen kann man auch angezeigt werden. Mir reicht es jetzt langsam mit einigen Vollpf..... die hinter jedem Post eine Verschwörung sehen!

Immer das selbe in diesem Forum, man wird angeranzt von irgendwelchen kleinen Kindern, die nichts besseres zu tun haben.

Ich habe schon bewiesen, dass ich hier kein Scheiss schreibe.

siehe: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=451990

und der Beweis das der Shop verklagt wurde

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntefaiy.png

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
      shelter

immer sind die anderen schuld, passt auf dein Thread! Ihr Spinner

Komm mal wieder runter und maul hier die Leute nicht so an.

• @ all

meine fresse, der TE stellt eine simple frage und das ganze artet dermaßen aus :flop:

@TE

warte bis was kommt.
    diesem dann widersprechen und dann abwarten.
    man muss dir das erst einmal nachweisen, was nicht möglich ist.
    sollte es dann soweit kommen, dass die sache vor gericht landet, gibts eh ein gütetermin.
    selbst da brauchst du keinen anwalt.

meiner meinung nach, verläuft das ganze eh im sande...

also , abwarten und tee trinken... :top:

• Zitat

Original geschrieben von subseven1970
    @ all

meine fresse, der TE stellt eine simple frage und das ganze artet dermaßen aus :flop:

Naja, wenn der TE hier in schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Shops hat und die Wörter Anwalt, Betrug und Co. schneller im Mund sind, als mancher auf 180 ist, dann bleibt ja nun mal nicht aus, dass das mancher hier hinterfragt. ;)

Und wenn man dann merkt, dass der TE nicht zum ersten Mal solche Probleme hat und zeitgleich so eine negative Einstellung solchen Läden gegenüber hat, dann fragt man sich doch schon, warum seine Frau mal eben drei hochpreisige Handys kauft - und gleich nach der Rückgabemöglichkeit fragt. In Zusammenhang mit dem hier schon fast gewerbsmäßigem Handel wirkt es doch zumindest alles etwas dubios - wenigstens aber auf den eigenen Vorteil (Ausprobieren, Rückgabe) bedacht. Das wird ja auch mit der "Gesprächsaufnahmen-Lüge" nur unterstrichen, dass man im eigenen Handeln etwas schnell legitimiert, während es ja nicht angehen kann, dass andere angeblich unredlich agieren.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Komm mal wieder runter und maul hier die Leute nicht so an.

Kratzt mich persönlich zum Glück nicht. Aber wenn es für den TE an Stalking grenzt, wenn man schnell mal schaut, was er sonst so für Themen eröffnet hat, um sich vielleicht ein etwas runderes Bild vom Fall machen zu können und er dann mit irgendwelchen Äpfel-Birnen-Vergleichen und Beleidigungen um sich schmeisst, dann kann man sich auch gut vorstellen, warum die Firma nicht viel Lust auf irgendwelche Diskussionen hat und lieber mit dem Rechtsweg ankommt - wie es in den Wald schallt halt.

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Naja, wenn der TE hier in schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Shops hat und die Wörter Anwalt, Betrug und Co. schneller im Mund sind, als mancher auf 180 ist, dann bleibt ja nun mal nicht aus, dass das mancher hier hinterfragt. ;)

Und wenn man dann merkt, dass der TE nicht zum ersten Mal solche Probleme hat und zeitgleich so eine negative Einstellung solchen Läden gegenüber hat, dann fragt man sich doch schon, warum seine Frau mal eben drei hochpreisige Handys kauft - und gleich nach der Rückgabemöglichkeit fragt.

This is it! :top:

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Manche Leute ziehen eben das Unglück und Probleme geradezu förmlich an.

Wer locker flockig durch's Leben gehen möchte, hält sich von solchen Handyladen ohnehin fern, kauft seine Geräte bei amazon (perfekte Garantie-/Gewährleistungsbedingungen) und holt sich ne Deutschland Sim für 18 € im Monat flat.

Mehr geht nicht :D

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Darum geht´s doch gar nicht. Du gehörst einfach nicht zur Zielgruppe von so `nem Laden, Du wirst dort nie glücklich werden.

Ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe, aber ich stelle mich nicht hin und erzähle im babylonischen Umfang irgendwelche Stories, weil irgendwas nicht meiner Erwartungshaltung entsprach.

Jeder macht sein Ding, jeder sieht zu, wie man einen Taler auf halbwegs moralischem Wege erhascht und gut ist es.

Ich zB habe null Interesse an Weißer Ware, also Kühlschränke, Waschmaschinen usw. Ich weiß genau das mein Kühlschrank zu groß ist, genauswo wie die Waschmaschine. Höchstwahrscheinlich schütte ich auch deutlich zu viel Waschpulver und Weichspüler in das Teil. Jede Hausfrau wird mich auslachen. Aber dafür kenn ich den Unterschied zwischen ICS und Jelly Bean :D

Ein guter Freund von mir ist Physiker. Der lacht sich tot über Leute, die einen teuren Kühlschrank mit bester Energieeffizienz kaufen - und das Ding dann nur durchschnittlich zu 20% vollpacken.

Was ich damit sagen will ist Folgendes: niemand von uns kann von allem und jedem Ahnung haben. Das funzt einfach nicht. Man hat so seine Interessen, liest sich ein und alles ist schick.

Wir leben in einer Konsumgesellschaft, hier gibt es nun mal ein Überangebot, und dementsprechend wird auch versucht, dieses an den Mann zu bringen. Das ist per se nichts negatives. Du solltest Dich dadurch nicht abgezockt fühlen.

Im Übrigen gibt es auch nicht den einen gerechten, perfekten & angemessenen Preis für eine Ware. Das hängt von Unmengen an Parametern ab.

Wer spontan abends zu ner Party eingeladen wird zahlt eben an der Tanke einen fetten Aufpreis für Getränke, oder er kommt mit leeren Händen...

Wenn es in einer Straße auf einer Seite 20 identische Grundstücke gibt, mit gleicher Größe, Sonnenlage, Ausblick usw. wird der beste gerichtlich bestellte Sachverständige keinen Preisunterschied feststellen. Auf den Gutachter ist aber geschissen, wenn man sich eine Liegenschaft zulegt ... und Schwiegervatern nebenan baut...

Man kann nicht gleichzeitig alle Parameter optimieren, auch nicht als aufgeklärter Verbraucher. Vermutlich dadurch erst recht nicht...Das macht nur unglücklich, weil selbstgesteckte Ziele nie zu erreichen sind, oder nur mit unverhältnismäßigem Aufwand.

Ich mach Dir keinen Vorwurf, und wie geschrieben meine ich es auch nicht böse, versteh mich nicht falsch.

• Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!