Hallo Community, benötige mal Eure Hilfe und bitte direkt um ernste Antworten.
Meine Frau hat meiner Meinung nach mist gebaut. Sie hat in einem Handy Shop drei Handys erworben. Vorher hat Sie telefonisch nachgefragt wie es im Fall eine Reklamation aussieht. Ihr wurde telefonisch mitgeteilt, dass es innerhalb 14 Tage kein Problem darstellt das Geld zurück zu bekommen.
Leider hatten zwei Geräte diverse Mängel. Also zu dem Handy laden. Dieser konnte sich nicht mehr an diese Aussage erinnern, welch ein Zufall. Und weigerte sich das Geld zurückzugeben. Er tauschte ein Gerät aus. Ein anderes soll eingeschickt werden. Es handelt sich hierbei um Handys im Wert von je 550€!!!! Also nicht gerade wenig.
Also hat Sie eine Beschwerde in der Zentrale beim Beschwerdemanagement abgegeben. Dieser hat heute abgelehnt. Weil die Verkäuferin eidesstattlich versichert hat, dass meine Frau lügen würde.
Sie hat dann bei der Zentrale gesagt, wir haben das Gespräch aufgenommen aus Verzweiflung um Recht zu bekommen, dass diese Aussage telefonisch gemacht wurde. Natürlich stimmt das nicht.
Der Shop hat nun rechtliche Schritte angekündigt. Was kann jetzt passieren?!? Die Aufnahme gibt es ja nicht. War zwar dumm. Aber naja, ist jetzt passiert. Steht es da Aussage gegen Aussage?
Bitte nur ernste Antworten! Kein, selber schuld etc. Ich kann da mal gar nichts für, für diesen Ärger.
Vielen Dank schonmal