Benz-Driver braucht Hilfe beim Gif-Umwandeln! Bitte!

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Hmm, werden denn bei der Original-Gif auch die Bilder übereinandergezeichnet?
    Das kann eventuell an dem transparenten Hintergrund liegen (meine 1. ist "ohne" Hintergrund).

Wie sieht es denn bei den letzten beiden von mir aus?

Naja, die letzten beiden habe ich mangels Speicherplatz noch nicht ausprobieren können und das Original war ja zu groß (45kb, das V200 dürfte nur so ws um die 30kb vertragen)

mfg,
    Oliver

Edit: Habe jetzt das Speicherproblem erfolgreich gelöst, jedoch konnte ich die letzten beiden Bilder nicht ins Telefon laden! Es hat angefangen zum Übertragen und dann abgebrochen.:confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Edit: Habe jetzt das Speicherproblem erfolgreich gelöst, jedoch konnte ich die letzten beiden Bilder nicht ins Telefon laden! Es hat angefangen zum Übertragen und dann abgebrochen.:confused:

An den Bilder kann es eigentlich nicht liegen, die haben alle das "richtige" Gif-Format. :confused:

Hier nochmal eins mit der Standard Webpalette (256 Farben):

• V200

Hmm, vielen Dank für Deine Mühe, aber es geht einfach nicht! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, an der Dateigröße dürfe es nicht liegen, ich habe alles ausprobiert zwischen 17kb und 35 kb, geht trotzdem nicht! Ich habe jetzt im Samsung Forum gelesen, daß angeblich die Einzelbilder jpegs sein müssen und keine Gifs. Nur wie mach ich das? Habe jetzt den Macromedia Fireworks FX runtergeladen, aber ich kenn mich da voll nicht aus. Wenn ich da jpeg einstelle, habe ich dann keine Animation mehr. Das wäre so ein toller Bildschirmschoner, aber es will einfach nicht klappen...:(

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Funktioniert bei mir einwandfrei mit der Übertragung von dem 17.7 kB-Stern. Easy-GPRS-Version 2.1.2 über IrDa

• Hmm, eigenartig. Leider hat mein Computer keine IR-Schnittstelle, sonst hätte ich es mal damit probiert.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hmm, ich kann ja mal heute abend ne kleine Wap-Seite basteln, von der du die Gif´s runterladen kannst...

Ansonsten kann fällt mir auch nur noch ":confused: " ein.

Gruss

Philipp

• Aber noch eine Nachtrag:

Mein Telefon kann den Screensaver aber nicht richtig verarbeiten. Nachdem die Bewegung des Sterns zwar geht, es aber so aussieht, als würden die Daten des vorherigen Teilbildes nicht gelöscht werden, sondern immer nur eins darüber gelegt (hoffe es ist alles klar:D ), stürzt das Telefon ab.

Hat noch jemand das Problem mit dem 17.7 kB Stern .gif?

Gruß,
    auch Oliver

• phoneman

Danke für Dein Angebot, aber laß gut sein, Du hast Dich eh schon so bemüht! :top: Ich will Dich nicht länger damit nerven, es kann auch sein, daß die Animation ja grundsätzlich nicht geht, da ich jetzt gelesen habe, daß manche Samsung-Modelle nur Gifs aus bis zu 8 Einzelbildern verarbeiten können. Auf jeden Fall weiß ich Dein Engagement zu schätzen und bin für Deine Hilfsbereitschaft sehr dankbar!

shg

Das gleiche hatte ich auch (siehe mein früheres posting)! Das war der einzige Stern, der zwar draufging, aber die Einzelbilder wurden auch, wie bei Dir, übereinander gezeichnet.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    da ich jetzt gelesen habe, daß manche Samsung-Modelle nur Gifs aus bis zu 8 Einzelbildern verarbeiten können.

Wenn Du Lust/Interesse hast, dann das probier das nochmal:
    (8 Bilder, 17k)

Meinten Sie: Standard

• Jo, das mit den 8 Bildern könnte klappen.
    Das Problem bei den anderen liegt einfach daran daß sie 24 Bilder haben.
    Viel zu viel.
    Das V200 mag nur gif´s mit 8 Bildern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!