Hi @ all,
der Dienst sollte mittlerweile wieder allen zur Verfügung stehen.
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all,
der Dienst sollte mittlerweile wieder allen zur Verfügung stehen.
Gruß,
Marc
Aber woran es lag, mag niemand sagen?
Sicherlich nur ein Test, wie man Whatsapp abklemmen kann
Oha, Weltuntergangsstimmung...?
Gruß Jörg
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Im o2 Forum wurde auch berichtet dass ebay und die Internetseite von whatsapp nicht gehen würde...
Interessant!
Ebay war bei mir am Vormittag in Köln auch über Stunden nicht zu errreichen.
Anbieter Alice bzw. O2-DSL.Ob es da einen Zusammenhang gibt?!
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Interessant!
Ebay war bei mir am Vormittag in Köln auch über Stunden nicht zu errreichen.
Anbieter Alice bzw. O2-DSL.Ob es da einen Zusammenhang gibt?!
Scheint ein Routingproblem in den USA gewesen zu sein, DNS Server schließe ich persönlich aus da es an meinem Alice Anschluss mit einem anderen DNS Server auch teilweise zu Problemen kam bei Seiten aus den USA. Ich habe leider keinen Traceroute gemacht sonst hätte man sehen können wo es hängt.
Ich habe dazu das hier gefunden:
http://www.gulli.com/news/2124…-sowie-1-und-1-2013-04-10
Hi zusammen,
was die Ursache war, ist mir leider nicht bekannt.
LG, Vivian
Das muss mehrere Ursachen gehabt haben. Ich konnte mit meinem o2 DSL Anschluss gestern Vormittag auch einige Internetseiten nicht öffnen.
Meine Tochter sagte mir, das auf ihrem Handy nicht nur WhatsApp nicht ging sondern das komplette Mobile Internet nicht. (Sie nutzt o2)
Dass das mobile Internet nicht geht gehör bei o2 zum Leistungsumfang
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Das muss mehrere Ursachen gehabt haben. Ich konnte mit meinem o2 DSL Anschluss gestern Vormittag auch einige Internetseiten nicht öffnen.
Im Falle von DNS-Problemen hilft es meist Open-DNS als zusätzlichen DNS-Dienst im Router einzutragen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!