Samsung S3 mini + 16GB Speicherkarte effektiv 9,99€ mtl. + 100Min/100SMS/200MB Flat

• Zitat

Original geschrieben von Senke
    Vielen lieben Dank. Wie kann ich das in Erfahrung bringen? Habt ihr nicht einen "heißen Draht" zu Vodafone?

LG
    Senke

Das mit der Überweisung an Vodafone, sollte funktionieren wenn Du neben der Auszahlungsumme auch einen Dauerauftrag über die restliche Grundgebühr über die Laufzeit anlegst.
    Dann hast Du sozusagen ein ständiges Guthaben auf Deinem Vodafone Konto.

Allerdings weitere Kosten durch Mehrnutzung verkompliziert das Ganze.

Und man müsste sehen wie lange das Aufbuchen sowohl der Auszahlungssumme als auch des Dauerauftrags dauert und die Überweisungen entsprechend anpassen.

• Na ja, hat sich ja hier nun erledigt. Schade, keine Begründung und Antworten seitens des Anbieters mehr :flop:

LG
    Senke

• Zitat

Original geschrieben von Senke
    Na ja, hat sich ja hier nun erledigt. Schade, keine Begründung und Antworten seitens des Anbieters mehr :flop:

LG
    Senke

abwarten. die arbeiten ja auch nicht 24h pro Tag ;D

• Ich bezweifle mal, dass preisboerse24 hier nähere Details zum Grund des Aktionsendes preisgeben wird - falls sie selbst überhaupt die genauen Gründe kennen. Die Aussage muss einfach mal reichen:

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    @all: Vodafone hat uns mitgeteilt, dass das Angebot vorzeitig beendet werden muss. Sorry :/

28:6:42:12

• Senke: Ich habe mir abgewöhnt mein Firmenlaptop mit nach Hause und ins Bett zu nehmen.

kkkhakan: Selbstverständlich. Geb mir mal deine Auftragsnummer durch, dann schau ich mir den Auftrag direkt an.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      Senke: Ich habe mir abgewöhnt mein Firmenlaptop mit nach Hause und ins Bett zu nehmen.

Das habe ich auch nicht erwartet und so war es nicht gemeint. Sorry wenn es so rüberkam :rolleyes:

Gibt es denn bald wieder so ein Angebot oder war es das? Der Grund für die Beendigung hätte mich schon interessiert. Vielleicht per PN?

LG
    Senke

• Bitte einmal Auszahlungsangebot.
    Bitte einmal mit einem iPhone 4.

Vielen Dank

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Achso… war Vodafone zu billig… Schade.
    Top Angebot :top:

Zu Vodafone und "billig":

Hier in Dortmund-Oestrich haben die ein Niederlassung.
    Man staunt nicht schlecht, was für Autos die fahren…
    Jaguar, BMW und Co…

Die Mitarbeiter von Schlecker hatten hier nur lumpige Golf 6 vor der Niederlassung.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

[i]Original geschrieben von preisboerse24 [/]

kkkhakan: Selbstverständlich. Geb mir mal deine Auftragsnummer durch, dann schau ich mir den Auftrag direkt an.

Auftragsnummer lautet 92210.

Grus kkkhakan

• Senke: Schon ok. Wir hoffen natürlich bald wieder so ein Angebot platzieren zu können.

paragraphrocker: ;)

kkkhakan: Deine Bestellung ist bereits versendet.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!