Samsung S3 mini + 16GB Speicherkarte effektiv 9,99€ mtl. + 100Min/100SMS/200MB Flat

• Ein zu Vodafone überwiesener Betrag wird für alle Rechnungsposten und vollständig genutzt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man Vodafone auf einfache Weise dazu bringen könnte, daß sie einen überwiesenen Betrag nur teilweise anknabbern und den Rest vom Girokonto abbuchen. Die sind ja schließlich keine Bank und wären mit sowas doch arg nah daran. Der Kunde selbst könnte natürlich einfach jeden Monat 5 Euro zu Vodafone überweisen, aber dann beißt sich die Katze schon in den Schwanz, weil er stattdessen die 120 Euro auf dem eigenen Konto belassen und Vodafone 15 Euro pro Monat abbuchen lassen könnte. Aber zweckgebundenes Geld auf dem eigenen Girokonto belassen will manch Kunde ja eben nicht, weil dann die Versuchung zur anderweitigen Verwendung einfach zu groß ist. <-;<

Je suis Charlie

• Kauf dir von der Auszahlung Callnows in kleinster Stückelung und buche sie alle x Monate auf den Vertag auf

• Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
    Ist eine Rufnummernportierung von Telco-Vodafone möglich?

• @all: Vodafone hat uns mitgeteilt, dass das Angebot vorzeitig beendet werden muss. Sorry :/

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ...weil er stattdessen die 120 Euro auf dem eigenen Konto belassen und Vodafone 15 Euro pro Monat abbuchen lassen könnte. Aber zweckgebundenes Geld auf dem eigenen Girokonto belassen will manch Kunde ja eben nicht, weil dann die Versuchung zur anderweitigen Verwendung einfach zu groß ist. <-;<

Dieser Versuchung kann man aber durchaus entgegen wirken. :D In dieser Beziehung ist ein Extra-(Tagesgeld)-Konto bei der ING-DiBa nützlich. Davon kann man auch mehrere anlegen und die Auszahlungen "parken".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!