ZitatOriginal geschrieben von Notrax
Auszahlung per PN bitte
hi,
Pn ist raus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Notrax
Auszahlung per PN bitte
hi,
Pn ist raus!
ACHTUNG!! DAS ANGEBOT WURDE BIS ZUM 15.04.2013 06:00 Uhr VERLÄNGERT!
Auszahlung per PN bitte, danke!
ZitatOriginal geschrieben von captain balu
Auszahlung per PN bitte, danke!
Hi,
Pn ist raus!
bitte pn mit auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von adaspolo
bitte pn mit auszahlung
Hi,
pn ist raus
wie ist das mit den 10€ Rabatt pro Monat bei DSL vertrag? Muss auf dem selbem Namen sein, gehen die 10€ dann auf die Handyrechnung oder DSl Rechung?
ach und die 50€ Startpräme kommen auch auf die Rechnung oder?
Zusammenfassend zahlt man also 35€ mtl. und bekommt 0€ dazu das HTC ONE, richtig? man bekommt keine Auszahlung so dass es effektiv 35€ sind , sondern glatt 35€.
Wenn ich das richtig verstanden habe werde ich das Angebot in Anspruch nehmen :top:
wie ist das mit den 10€ Rabatt pro Monat bei DSL vertrag? Muss auf dem selbem Namen sein, gehen die 10€ dann auf die Handyrechnung oder DSl Rechung?
Dsl Vertrag muss auf dem selben Namen laufen. Die 10€ Rabatt wird auf dem mobilfunkrechnung ersichtlich sein.
ach und die 50€ Startpräme kommen auch auf die Rechnung oder?
Zusammenfassend zahlt man also 35€ mtl. und bekommt 0€ dazu das HTC ONE, richtig? man bekommt keine Auszahlung so dass es effektiv 35€ sind , sondern glatt 35€.
Wenn ich das richtig verstanden habe werde ich das Angebot in Anspruch nehmen :top:
Hi,
Du hast es richtig verstanden genau so ist es
Die 50€ Startprämie kommen auf die Rechnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!