Nur für kurze Zeit! Red M JungeLeute-Allnet-Aktionstage 34,99€GG + Cash + Smartphones

  • Hey,
    ich habe am gestrigen Tag meine Sim und mein Handy erhalten. Alles lief ohne Probleme ab. Die 500MB habe ich über VF dazugebucht, dies wurde mir auch per SMS bestätigt, jedoch stehen bei mir weiterhin 1024MB Inklusivvolumen, wie vorher.


    Desweiteren kann ich leider keine SMS versenden. Der Empfang von SMS funktioniert, genau wie das Telefonieren und Surfen im Internet. Die Sim wurde auch in anderen Handys/Smartphones getestet, so dass ein Defekt des Geräts ausgeschlossen werden kann.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    LG mali

  • Hi mali13,
    hatte auch das Problem mit den SMS, musst bei Vodafone anrufen.
    Der SMS-Service wurde aus irgendeinem Grund nicht aktiviert, sodass man zwar welche empfangen kann aber keine schicken kann. Nach dem Anruf ging es paar Minuten später sofort :)


    Das Problem mit den 500MB hatte ich nicht, vielleicht einfach mal ein Tag warten.

  • So, nach einem kurzen Telefonat mit VF funktioniert nun alles tadellos. Ich bin vollkommen zufrieden!!!


    Danke arweid :)


    LG

  • Erste Rechnung


    Hat jemand von euch schon seine erste Rechnung?
    Stimmen bei euch die Rabatte
    Bei mir sind nur Studenten/Aktionsrabatt für junge Leute drin und die auch nur anteilig.
    Warum klappt das nie bei der ersten Rechnung?

  • Wie hoch ist denn bei dir die Rechnung?


    Meine beträgt knapp 60€ und sieht so aus http://db.tt/Qepk5gzc


    Aber es sollte sich ja spätestens mit der 3.Rechnung einpendeln. (hatte schon Kontakt mit preisboerse24 und in den anderen threads sieht es ja genauso aus)

  • Rechnung


    Hallo,


    also bei mir sind es 17 Euro.


    Anteilig der Monat April (sind ein paar Tage mehr als bei dir) und der volle Mai.


    Bei mir wurde aber die 50 Euro Gutschrift schon berücksichtigt.


    Die beiden Junge Leute/ Studenten Rabatte habe ich auch und den für "im vorraus berechnete Basispreise".


    gurbe: Bei dir wurden die beiden Junge Leute/ Studenten Rabatte auch nur anteilig berücksichtigt. Woran liegt das?


    Na dann hoffe ich mal, dass sie die Rabatt bei der nächsten Rechnung voll berücksichtigen

  • Irgendwie sieht jede Rechnung anders aus.


    Bei mir wurde auch schon das Startguthaben verrechnet und der Vodafone-Vorteil hat auch geklappt. Bei den anderen Rabatten bin ich mir aber nicht sicher. Ich glaube in meiner Rechnung fehlen 15 Euro Rabatt (Der PB24-Rabatt und der Online-Rabatt), kann das sein? Und das Ganze auch dann für den nächsten Monat, weil ich kein "im vorraus berechnete Basispreise"-Rabatt habe.


    Hier mal ein Bild: http://i.imagebanana.com/img/2frfl6kv/Unbenannt.jpg

  • Zitat

    Original geschrieben von housebreaker
    Irgendwie sieht jede Rechnung anders aus.


    Bei mir wurde auch schon das Startguthaben verrechnet und der Vodafone-Vorteil hat auch geklappt. Bei den anderen Rabatten bin ich mir aber nicht sicher. Ich glaube in meiner Rechnung fehlen 15 Euro Rabatt (Der PB24-Rabatt und der Online-Rabatt), kann das sein? Und das Ganze auch dann für den nächsten Monat, weil ich kein "im vorraus berechnete Basispreise"-Rabatt habe.


    Stimmt irgendwie ist jede Rechnung anders, ist doch schön, dass Vodafone für jeden von uns was individuelles bereit hält ;)
    Aber du hast es fehlen bei uns allen der Onlinevorteil und der Rabatt von PB24!
    Und es müsste auch nochmal rückwirkend die schon berücksichtigten Rabatte für den aktuellen Monat drauf kommen, wenn ich das richtig verstehe dann sind die schon gewährten nur anteilig berechnet.

  • Hallo,


    ich habe schon per E-Mail geschrieben und warte schon seit Tagen auf die Antwort, und da ich keine Antwort bekam, versuche ich es hier und hoffe dass ich eine Antwort bekomme.


    Und zwar habe ich die erste Rechnung erhalten, aber da ist kein Online Vorteil von 5,- Euro mit dabei, was aber sein sollte:




    Das die 10 Euro PB24 Rabatt erst auf den nächsten Rechnungen auftauchen wurde ja schon oft gesagt,
    aber die 5,- Euro Onlinevorteil sollten doch von Anfang an mit dabei sein, oder nicht?


    Hir mal meine Rechnung:


  • Interessant, irgendwie schaut jede Rechnung anders aus ;-)


    Na hier jedenfalls fehlt auch der Onlinevorteil über 5€/Monat


    Steckt hinter "Rabatte für im Voraus berechneten Basispreis" der 10€ Rabatt von PB24? Und wird dieser auf der Abschlussrechnung noch ein 24. mal berücksichtigt, oder sind die 10€ vom ersten Monat weg?


    Und was ist "Rabatt auf Basispreis 15 Euro"? Bei mir sind das rund 4,54€ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!