Nur für kurze Zeit! Red M JungeLeute-Allnet-Aktionstage 34,99€GG + Cash + Smartphones

• @preisbörse24

Bitte um Auszahlungsangebot für Normalos!

Ist bereits meine zweite Anfrage weil die andere schon seit Tagen nicht beantwortet wurde.

Grüße

• bitte auch um Auszahlungsangebot per PN.
    Außerdem würde mich ein Angebot für das Samsung Galaxy S2 Plus Interessieren!
    Beides für junge Leute

Vielen Dank

• Auszahlung für Junge Leute bitte und dazu bitte gleich den Link schicken dann kann ich das direkt bestellen.

VG

• @all: Für die Zukunft: Bei Weekend-Aktionen vorsichtshalber rechtzeitig bestellen, Frage stellen und nach Antwort die Bestellung beibehalten oder stornieren. Nachträglich kaufen ist i.d.R. nicht möglich. Ich bin jetzt nicht auf jeden PN-Wunsch eingegangen. Falls Ihr bereits bestellt habt gebt ihr bitte die Auftrags-ID mit eurem Anliegen an, ich beantworte das dann ASAP.

Nischy: PN beantwortet.

timaaliev: PN beantwortet.

adaspolo: Pro Kunde kann nur ein JungeLeute / Studentenrabatt gewährt werden. Wenn der Vertrag jedoch abgelaufen ist hast du ja nicht zwei mal JungeLeute-Rabatt.

Baltazar80: Wir arbeiten Mo-Fr., dein Auftrag wird demnach frühestens heute bearbeitet, Lieferung heute halte ich für sehr optimistisch. Auf den Antragsunterlagen muss nichts mehr angekreuzt, ausgefüllt etc. werden.

Tom101168: Die SIM-Karte kommt von uns.

thenewone: Der Red M ist für den VF-Vorteil berechtigt. Die "normalo" Variante des Tarifs hatten wir in einem anderen Thread.

SirHarald: Bereits gekauft? Wir haben natürlich einen gewissen Nachlauf in dem die Anträge bearbeitet werden. Das Smartphone wird ein Softwarebranding haben.

Shifty1848: PN beantwortet.

Karlos77: PN ist raus.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Baltazar80: Wir arbeiten Mo-Fr., dein Auftrag wird demnach frühestens heute bearbeitet, Lieferung heute halte ich für sehr optimistisch.

Hallo,

erstmal danke für die Antwort.

Von einer Lieferung noch heute habe ich eigentlich gar nicht gesprochen, dass wäre ja auch völlig unmöglich denke ich. Ich meinte eigetnlich, ob der Vertrag noch mit der Aktion von Vodafone angenommen wird, da ja die Aktion bis zum 15.04.2014 (heute) um 7.00 Uhr verlängert worden ist, und ich weiß nicht ob das noch zeitlich gereicht hat.

Zitat

Auf den Antragsunterlagen muss nichts mehr angekreuzt, ausgefüllt etc. werden.

Hmm, jetzt hatte ich doch ein paar Sachen selber angekreuzt, da ja keine Antwort kam, und ich sicher gehen wollte, dass es zeitlich noch klappt. Passt das denn jetzt trotzdem noch? Die Vertragsunterlagen habe ich ja heute Nacht hochgeladen. Die ID hatte ich ja schon per PN mitgeteilt.

Gruß

• Vertrag

Mein Vertrag wurde abgelehnt! Und ich glaube irgendwie dass dies nicht an Vodafone liegt!
    Wirklich schade!
    Ich habe Vodafone gerade geschrieben, sollte sich der Verdacht bestätigten, wäre es von Preisbörse24.de kein korrektes Verhalten!

Edit: Vodafone hat keine Daten zu meiner Person und laut Preisbörse lag es an meinem Alter (ich bin 28 und Student, also berechtigt) hoffentlich klappt es diesmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!