Nur für kurze Zeit! Red M JungeLeute-Allnet-Aktionstage 34,99€GG + Cash + Smartphones

  • Da gerät man ja unter zugzwang..
    Aber was wenn man ewig auf sein S4 warten müsste (ist ja aus UK, dazu noch nicht erhältlich, lieferverzögerungen gabs ja schon bei vielen Dingen) und dann den Vertrag über Monate an der Backe hat und nicht nutzen kann..und wichtig zu wissen wäre ob das Angebotene Modell LTE fähig ist. Das Modell soll ja das i9500 sein, was scheinbar das mit dem 8-Kerner is, allerdings sollte das ja eigentlich gar nicht in Deutschland verfügbar sein und ich hab an verschiedenen Stellen gelesen, dass dieses Modell ohne LTE sein soll. Nur gab es nie eine Bestätigung.

  • Würde auch sofort einen Vertrag abschließen. Habe aber keine Lust, dass das HTC One nachher 1-2 Monate nicht lieferbar ist und man dann auf dem Vertrag sitzt.

  • bin auch sehr interessiert, aber die ungenauen Daten bzgl. des Liefertermins des htc one schrecken mich ab. schließlich nützt mir der vertrag im grunde genommen auch nichts ohne das Handy ;)

  • Ganz genau, der liefertermin ist schwer abzusehen und nur "vorraussichtlich" angegeben..aber wie oft schon hat sich so ein termin noch verschoben. Gerade wenn die geräte erst aus england importiert werden.

  • fcw1: PN ist raus.


    laola7: PN ist raus.


    Morientes: PN ist raus.


    @rest: Außer dem iPhone 5 16GB sind alle anderen Geräte dt. Ware! Der Vertrag wird schnellstmöglich aktiviert, freigeschaltet und die SIM-Karte zugeschickt. Die Handys folgen sobald möglich. Und mal ehrlich: Super günstige Allnet-Flatrate im D-Netz mit Top Smartphone mit mehreren hundert Euro Ersparnis gegenüber dem Anbieter direkt, ein paar Kompromisse muss man da halt einfach eingehen Leute.


    Die S4 sind deutsche Netzbetreiberware. Mir liegt keine Info vor, dass die deutschen Netzbetreiber S4 ohne LTE vertreiben werden. Was in Russland etc. passiert spielt da meiner Meinung nach keine Rolle.


    Die Aktion endet heute, ja.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hi,


    geht mir genauso wie bulldosa. Bzw. kann ich hier gleich auch fragen. Einmal bitte für den Tarif bitte ein Auszahlungsangebot, und die Frage: Bleibt eure 10€ Rabattierung bestehen wenn man nicht mehr Student ist. Das die 2*5€ wegfallen ist klar. Danke

  • Mich würde nämlich interessieren ob der junge leute rabatt auch für auszubildende/berufsschüler gilt und um was für ein NB es sich bein Experia Z handelt.Vodafone?

  • Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN, danke!


    edit: Die Geräte sind aber alle Sim- und Netlockfrei oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!