Zitat- Der Schwerbehinderten-Rabatt ist hier leider nicht vorteilsberechtigt.
Sehr schade! Wird es auch mal ein Angebot für Menschen mit Schwerbehinderung geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat- Der Schwerbehinderten-Rabatt ist hier leider nicht vorteilsberechtigt.
Sehr schade! Wird es auch mal ein Angebot für Menschen mit Schwerbehinderung geben?
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
asurus: Da man bedingt durch die Portierung Gefahr läuft außerhalb des Aktionszeitraums freigeschaltet zu werden und somit keine Möglichkeit mehr hätte die angebotenen Konditionen zu erhalten wird diese von uns nicht angeboten.
ok ich verstehe, aber im Bestellprozess kann ich die Rufnummermitnahme auswählen. Wenn ich das wähle wird das dann ignoriert, oder die Bestellung einfach nicht durchgeführt?
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot
Und gibt es die Möglichkeit, die Aktivierung wenige Wochen zu verschieben?
Für mich bitte auch einmal Auszahlungsangebot per PN
ZitatOriginal geschrieben von arweid
Und gibt es die Möglichkeit, die Aktivierung wenige Wochen zu verschieben?
Das würde mich auch interessieren.
Habe dir, preisboerse24, dazu auch heute Vormittag eine PN geschrieben
Ist es möglich, dass ihr den Vertrag dann so spät aktiviert, wie es euch ermöglicht wird?
Ich benötige nur den Tarif, kein Handy: Ist alternativ Auszahlung möglich? Oder Gutscheine, Rückkauf etc.?
Wenn nicht, eine allgemeine Frage: Welches Handy nimmt man am besten dazu, um es direkt nach Erhalt zu versteigern?
:top:
Bitte auch um Auszahlungsangebot bei sim only. Kann man den Vertragsbeginn in die Zukunft setzen?
Ipad 3 64 gb Wifi only führt ihr nicht mehr oder? und wenn wir schon dabei sind: Auszahlungsangebot per PN würde mich auch freuen
Danke
Auszahlungsangebot per PN bitte.
Für mich bitte auch ein reines Auszahlungsangebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!