Nur für kurze Zeit! Red M JungeLeute-Allnet-Aktionstage 34,99€GG + Cash + Smartphones

• Zitat

- Der Schwerbehinderten-Rabatt ist hier leider nicht vorteilsberechtigt.

Sehr schade! Wird es auch mal ein Angebot für Menschen mit Schwerbehinderung geben?

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24

asurus: Da man bedingt durch die Portierung Gefahr läuft außerhalb des Aktionszeitraums freigeschaltet zu werden und somit keine Möglichkeit mehr hätte die angebotenen Konditionen zu erhalten wird diese von uns nicht angeboten.

ok ich verstehe, aber im Bestellprozess kann ich die Rufnummermitnahme auswählen. Wenn ich das wähle wird das dann ignoriert, oder die Bestellung einfach nicht durchgeführt?

• Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot :)
    Und gibt es die Möglichkeit, die Aktivierung wenige Wochen zu verschieben?

• Für mich bitte auch einmal Auszahlungsangebot per PN ;)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von arweid
    Und gibt es die Möglichkeit, die Aktivierung wenige Wochen zu verschieben?

Das würde mich auch interessieren.
    Habe dir, preisboerse24, dazu auch heute Vormittag eine PN geschrieben

• Ist es möglich, dass ihr den Vertrag dann so spät aktiviert, wie es euch ermöglicht wird?

Ich benötige nur den Tarif, kein Handy: Ist alternativ Auszahlung möglich? Oder Gutscheine, Rückkauf etc.?

Wenn nicht, eine allgemeine Frage: Welches Handy nimmt man am besten dazu, um es direkt nach Erhalt zu versteigern?

:top:

• Ipad 3 64 gb Wifi only führt ihr nicht mehr oder? und wenn wir schon dabei sind: Auszahlungsangebot per PN würde mich auch freuen

Danke

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!