Nur für kurze Zeit! Red M JungeLeute-Allnet-Aktionstage 34,99€GG + Cash + Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von captain balu
    edit: Die Geräte sind aber alle Sim- und Netlockfrei oder?


    Ja

  • Im eingangspost steht aber eindeutig:


    - Samsung i9500 Galaxy S4 16GB NB-Ware schwarz oder weiß = 1€ *Vorbestellung! Voraussichtlich ab KW18 lieferbar*


    *Es handelt sich hierbei in der Regel um Ware aus England. Da sich der Netzstecker von der dt. Norm unterscheidet legen wir einen für den dt. Haushalt passenden Adapter bei.


    Laut Internet ist das in Deutschland vertriebene Modell allerdings das i9505, mit dem Quad-Core. Zum 8 Kerner gibt es noch keine wirklich sicheren Infos, nur Gerüchte dass möglicherweise die LTE unterstützung fehlt. Insofern ist das ganze etwas schwammig mit diesen Geräten und sehr unsicher. Es kann gut gehn, man kann aber auch mehrere Monate auf sein Handy warten und die Ersparnis ist dahin und möglicherweise erhält man noch ein Gerät ohne LTE.

  • Wie oft und deutlich muss man es noch schreiben?


    Englandware ist nur das iPhone!!!!einself11!


    So steht es im ersten Post, so sagt es der Händler.


    Vielleicht ist es in deinem Fall ja besser, wenn du in die Stadt gehst und dort im Vodafone-Shop abschließt. -.-

  • Wer lesen kann is klar im Vorteil, das Sternchen mit der Fußnote ist hinterm Galaxy und erklärt noch nicht die Modellbezeichnung die es so hier eigentlich gar nicht geben soll.


    Edit: ok entschuldigung, ich muss lesen lernen. Das Sternchen hinterm Galaxy gilt nicht für die Fußnote. Dennoch ist die Modellbezeichnung weiterhin fragwürdig.

  • @all: Aktion wurde bis Montag, 15.04.2013 07:00 Uhr verlängert.


    7734: Das mit den Sternchen mach ich das nächste mal anders, ich kann mir vorstellen dass dadurch ein paar von euch verwirrt waren. Bezüglich der Modellbezeichnung kann ich keine verbindliche Aussage treffen.


    @rest: Ich versuche heute noch alle PN zu beantworten.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Kann man 2 mal Junge Leute Rabatt kassieren? mein 1. Vertrag mit junge Leute ist jetzt ausgelaufen und will jetzt hier abschließen, deshalb die Frage.


    ach und bitte PN mit Auszhalung.

  • Das mit den Sternchen tut mir natürlich leid, das war wirklich absolut ein Fehler meinerseits. Dennoch ist das ganze mit dem Modell mir zu unsicher gewesen, so gern ich auch zugeschlagen hätte...

  • Hallo,


    ich habe jetz mal über den Link das HTC One bestellt.


    Meine Frage, wird das noch was bis zum 15.04.2013? Das ist ja schon Montag, aktiviert Ihr auch Verträge an Sonntagen?


    Und noch was, ich habe den Vertrag vorausgefüllt erhalten, da ist mir aber aufgefallen, dass ein paar Sachen, nicht ausgefüllt sind, gehört das so, oder gab es irgendwo einen Fehler, oder muss ich die selber ankreuzen und ausfüllen?


    z.B. ist unter Punkt 7, Junge Leute Vorteil nicht angekreuzt,
    oder bei der Zusatzvereinbarung für Vodafone Red, ist und Kundendaten, kein Name und Vorname eingetragen, nur die Adresse.


    Und da sind noch ein paar Punkte, Verbindungsübersicht, Ausweisnummer ist zu lange und wird steht schon über der Schrift der rechten Spalte, nirgends ist Frau oder Herr angekreuzt, usw....



    Ich würde gerne das alles noch klären und solange das Angebot noch gültig ist, das Angebot annehmen. Ich hoffe das wird noch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!