Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Das gibt es im Prinzip für jeden, ist aber ein spezielles Angebot mit der Computer BILD. Über die normale Simyo-Webseite kommt man da auch nicht hin. Ich hab den direkten Link angegeben, der aktuell noch zur Angebotsseite führt.

• halllo leute
    ein kumpel hatte felix und ist nun mit deiner nr zu klarmobil d1 gegangen
    er hat kein LTE..hatte er bei felix....

ich selbst habe 3 karten bei klarmobil-d1..

an seinem iphone ist allles korrekt eingestellt...

was kann das problem sein?vlg

• klarmobil bietet kein LTE an so einfach ist das, du hast sehr wahrscheinlich ältere Bestandskarten da wurde LTE noch aktiviert , bei neuen Verträgen gibt es kein LTE mehr bei klarmobil

• Ja, aber die alten haben es aber nun noch. Und das sind hier 80% der User hier.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hallo zusammen

wurde bei euch schon die Portierungskosten abgebucht bzw in rechnung gestellt?
    und die lezte rechnung ist auch noch immer fällig

funktionieren bei euch die karten noch?

• Bei mir bucht sich die Karte immer noch ins Netz ein. Habe deswegen auch schon Felix Mobile per Post angeschrieben und darum gebeten die SIM-Karte abzuschalten.
    Daraufhin kam das hier als Antwort zurück:

Ich habe die E-Mail archiviert und ausgedruckt zu meinen Unterlagen über Mobilfunkverträge gelegt, damit es hinterher keinen Ärger gibt. Denn normal ist sowas nicht. Ich kenne das eigentlich nur so, dass die Karte nach der Kündigung komplett tot ist, also sich nicht mehr ins Netz einbuchen kann. Keine Ahnung, was die da fabriziert haben.

• Zitat

Original geschrieben von Reini 328I E46 wurde bei euch schon die Portierungskosten abgebucht bzw in rechnung gestellt?

Rechnung gerade per E-Mail bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!