Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Reini 328I E46
    Meine Karte ist auch noch aktiv

Anzeige ist da, aber keine Verbindung und SMS Empfang mehr möglich...

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Das Angebot ist super. Offiziell kostet es das Doppelte. Hast Du so einen Link auch für das iPhone 5(s)?

Leider nicht, das hätte ich wohl auch genommen.

• Wie sieht's denn bei Euch aus mit der Deaktivierung der Karte? Ich habe noch Empfang im Display, allerdings werde ich das auch nicht tatsächlich ausprobieren um zu verhindern, dass eine Nutzung als Vertragsumstellung "mißverstanden" wird ...

• Ja das.nervt.Voll. wenn Felix.schon Schluss machen will, dann aber bitte richtig und nicht bloß so halbherzig.

• Also, offen gestanden ist es mir egal ob die Felix-SIM noch geht, ich hab sie entnommen und abgelegt, für mich endete der Vertrag am 30.4. Die Kündigung von Felix war eindeutig, unabhängig davon ob die Karte danach immer noch funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Ich bin letztlich bei diesem Angebot gelandet: LINK - und heute wurde portiert und aktiviert. Das Smartphone dazu habe ich gar nicht erst ausgepackt und gleich verkauft, so dass ich effektiv nun weniger zahle als bisher bei Felix. Das ist zwar keine Telefonflat und daher wohl auch nicht unbedingt mit Felix vergleichbar, aber wenn ich mir mein Telefonverhalten der letzten Monate so anschaue, müsste ich mit 400 Einheiten eigentlich hinkommen. Und selbst, wenn ich mal drüber sein sollte, kostet es nur moderate 9 Cent/Min. oder SMS. Vom Netz von t-mobile war ich natürlich einigermaßen verwöhnt, aber ich war schon vor Felix viele Jahre bei Eplus - und das nicht unbedingt unzufrieden. Und wie sich heute wieder bei ersten Speedtests bestätigt hat, ist das Netz nicht schlechter geworden, ganz im Gegenteil. Und besser als bei Vodafone ist es m.E. inzwischen allemal ... ;)

Hallo sutador,

das ist ja nu wirklich ein tolles Angebot! Gilt das für jeden, oder ist das etwas persönliches?
    Auf dem normalen Weg über die Simyo Startseite ist es mir nicht gelungen, dieses Angebot aufzurufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!