Eine wirkliche Alternative gibt es sowieso nicht, entweder wird es teurer oder man bekommt weniger Leistung fürs Geld. So oder so, ein so gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung wie bei Felix scheint es (im Moment jedenfalls) nicht zu geben.
Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat
-
-
-
Re: Re: e+ WhatsApp SIM mit WhatsAll-Option
[QUOTE] Original geschrieben von Duurlaap
"...für einen Megabyte Datenvolumen..." :confused:
Der Tarif macht keinen Sinn und ist leider keine Alternative zum Felixtarif.ich glaub, das hast du falsch verstanden, mir scheint das so zu funktionieren: Du kaufst 600 Einheiten für EUR 10, damit kannst du wahlweise Telefonate führen, SMSen oder surfen. Solltest du beispielsweise 100 min telefonieren, kannst du noch 500 MB versurfen.
Nachteilig ist auch hier der Verfall des Guthaben nach einem Monat, schade, sonst wäre das ein guter Tarif (für mich).
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Eine wirkliche Alternative gibt es sowieso nicht, entweder wird es teurer oder man bekommt weniger Leistung fürs Geld. So oder so, ein so gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung wie bei Felix scheint es (im Moment jedenfalls) nicht zu geben.Ja, Felix war schon ein geiler Feger!
-
Nun hab ich mich für ein alternatives Angebot entschieden, leider aber kann ich da zur Portierung als Altprovider nicht "Felix" auswählen, auch nicht "Woodman". Leider kann ich beim Händler jetzt keinen mehr erreichen, darum frage ich erstmal hier, ob jemand schon mal vor so einem Problem stand.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gerry
... Aldi Talk Portierung ... morgen soll ich umgeschaltet werden.Portierung zu Aldi Talk hat funktioniert. Schade um den schönen Felix Vertrag.
-
Zitat
Portierung zu Aldi Talk hat funktioniert. Schade um den schönen Felix Vertrag.Telefonierst du tatsächlich schon über Aldi/Eplus? Bei mir erfolgt die Umstellung erst zum Monatsende (Vertragsende).
-
Ja, ich hatte auch "sobald als möglich" angekreuzt und nicht "Vertragsende". Hat dann 10 Tage von Antrag bis Freischaltung gedauert.
-
Zitat
Ja, ich hatte auch "sobald als möglich" angekreuzt und nicht "Vertragsende". Hat dann 10 Tage von Antrag bis Freischaltung gedauert.Dann war Felix wohl grosszügig, sie hätten ja auf Vertragswerfüllung bis 30.4 bestehen können. Oder, anders besehen, vielleicht ist jeder Kunde, der früher rausgeht, ein Entlastung.
Wer weiss?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!