Für mich schlecht weil ich nur noch Telekom nutzen werde zukünftig, aber sonst natürlich gutes Angebot wenn du mit VF zufrieden bist
Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat
-
-
-
ist monatlich kündbar.....
aber anfangs felix mit vodafoen war auch nicht negativ.
ich bin aber immer noch am schwanken ob nicht doch eplus (Aldi talk) oder BaseGo.denn das netz schein wirklich mitlerweile stark zu sein.
auf arbeit wo D1, Vofkafone, und o2 kaum empfang haben glüht mit Aldi talk die Leitung. datenfluss richtig schnell..die kollegen müssen raus zu Telefonieren....aber wie gesagt ich schwanke noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Dank einen Wink mit dem Zaunpfahl und dem Deal habe ich nun auch so einen Vertrag.Hast du auch die EU Reiseflat gleich mit dazugebucht? Dann wirst du spätestens beim nächsten Auslandsaufenthalt in der EU dich freuen wie entspannt es doch ist, wenn man seinen Handyvertrag einfach so weiternutzen kann als hätte man Deutschland gar nicht verlassen.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, aber freue mich schon darauf. Auch, dass ich dann EU-weit unter einer Festnetznummer ohne Zusatzkosten erreichbar bin. Und ich freue mich über mein schönes HTC One mini. Mit dem Vertrag bin auch sehr zufrieden und mit der Kundenbetreuung auch.
Ich hatte denen z.B. abends eine E-Mail mit ein paar Fragen geschickt, z.B. weil der ADAC Rabatt in der Online-Kundenbetreuung nicht sichtbar ist und ich wissen wollte, ob er dennoch im System eingetragen ist. Dann wollte ich noch wissen, wann die nächste Rechnung kommt und was es kostet, wenn nach einem Umzug eine neue Festnetznummer erforderlich wird (wegen neuem Ortsnetz). Tja, am nächsten Tag rief mich ein netter Mitarbeiter vormittags an (ich war erst etwas erschrocken, denn er war der erste, der auf der neuen Nummer angerufen hatte) und beantwortete mir ganz entspannt alle meine Fragen. DAS nenne ich mal nen tollen Kundenservice.
Und ach ja: Der Wechsel der Festnetznummer nach einem Umzug kostet... NICHTS. :top: -
So, nun ist gestern auch die Rechnung für Februar gekommen.
-
Bei mir auch gestern die Februar Rechnung
Allerdings habe ich noch nicht die Kontoverbindung kontroliertMeine Nr Portierung wurde vom neuen Anbieter bestätigt.
Mal gucken ob alles klappt.Gruß
Reini -
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Am wichtigsten war mir einfach endlich sorglos ins (EU-)Ausland fahren zu können, denn das mache ich tatsächlich gern mehrmals im Jahr und nicht nur im Urlaub. Endlich nicht mehr meine alte O2 Genion S rauskramen, weil ich nur da ein halbwegs brauchbares Auslandssurfpack für 2 € pro Tag mit 25 MB buchen kann. Bei Deutschland-SIM im VF-Netz und auch bei Felix gibt es ja gar keine Surfpacks fürs Ausland. Ergo muss man dann immer einen andere dt. SIM einlegen, wo es passable Konditionen gibt. Und das alles nur wegen einem Tagesausflug nach Straßburg...
Ziemlich nervig - und für mich dank BASE ein Relikt der VergangenheitKlar gibt es bei Felix surfpacks für das EU-Ausland, man kann das Day-Pack M ( 50 mb/24h für 2,95) buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Hast du auch die EU Reiseflat gleich mit dazugebucht? ....Klaro, daß war doch mit der Hauptgrund für diesen Vertrag....bis zu 2GB im (EU)Ausland ohne Mehrkosten versurfen (bis auf die 3€/Monat).
Bin mal gespannt wie es ist, sich ein Klotz ans Bein zu binden.
VG,
Duurlaap -
Zitat
Original geschrieben von stumacher
Klar gibt es bei Felix surfpacks für das EU-Ausland, man kann das Day-Pack M ( 50 mb/24h für 2,95) buchen.Der Vorteil bei der O2 EU Dayflat ist ja, das sie nur berechnet wird wenn man sich im EU-Ausland sich ins Netz wählt.
Sobald man wieder zu Hause ist, oder im Urlaubsort mal auf das Internet verzichtet , dann werden auch keine Gebühren fällig.
Zudem ist ja nach 25MB nicht Schluß sondern ging ohne Mehrkosten weiter. :top:VG,
Duurlaap -
e+ WhatsApp SIM mit WhatsAll-Option
Wer sich mit e+ "anfreunden kann" der könnte hier neuen IMHO interessanten Tarif als z.B. Alternative zum Aldi Talk Paket 300 finden:
600 Einheiten (Minuten, SMS oder MB!) pro 30 Tage für 10€ & bei Bedarf auch vorher schon mit erneuter Laufzeit nachbuchbar
http://www.heise.de/newsticker…if-offiziell-2165243.html
https://www.eplus.de/WhatsAppHabe ich gerade selber bestellt und habe vorher zum Aldi Talk Paket 300 tendiert, da dieses für mich ausreichend sein sollte.
Bei Interese könnte ich in ein paar Tagen auch andere werben, da s.u. & bei Interesse bitte PN:
"Sobald 2 Personen ihre eigene WhatsApp SIM Karte mit Deinem Empfehlungs-Code freigeschaltet haben, schenkt WhatsApp SIM jedem von euch 10 € Prepaid-Guthaben, also Dir und Deinen beiden Freunden." -
Re: e+ WhatsApp SIM mit WhatsAll-Option
ZitatOriginal geschrieben von big_ed
Wer sich mit e+ "anfreunden kann" der könnte hier neuen IMHO interessanten Tarif als z.B. Alternative zum Aldi Talk Paket 300 finden:
600 Einheiten (Minuten, SMS oder MB!) pro 30 Tage für 10€ & bei Bedarf auch vorher schon mit erneuter Laufzeit nachbuchbar
http://www.heise.de/newsticker…if-offiziell-2165243.html
https://www.eplus.de/WhatsAppHabe ich gerade selber bestellt und habe vorher zum Aldi Talk Paket 300 tendiert, da dieses für mich ausreichend sein sollte.
Bei Interese könnte ich in ein paar Tagen auch andere werben, da s.u. & bei Interesse bitte PN:
"Sobald 2 Personen ihre eigene WhatsApp SIM Karte mit Deinem Empfehlungs-Code freigeschaltet haben, schenkt WhatsApp SIM jedem von euch 10 € Prepaid-Guthaben, also Dir und Deinen beiden Freunden.""...für einen Megabyte Datenvolumen..." :confused:
Der Tarif macht keinen Sinn und ist leider keine Alternative zum Felixtarif.VG,
Duurlaap
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!