Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• wenn ich das recht sehe, zahlen die keine Portierungsgutschrift, dann scheint mir LIDL Smart S sinnvoller, da kann ich auch das Surfvolumen innerhalb des laufenden Monats günstig aufladen.

• Ich weiß, daß ich jetzt sehr vom Thema abweiche!

Aber ich persönlich finde Tarife mit Einheiten, deren Nutzung ich selbst bestimmen kann, grundsätzlich besser!

Von meinen 100 SMS verfallen jeden Monat mindestens 95.
    Das meiste läuft doch eh über Messenger.

Wenn man mit 300MB hinkommt, finde ich die Angebote von Aldi bzw. Kaufland sehr in Ordnung!
    Das Netz muß jeder für sich festlegen.

Aldi bringt den Vorteil einer sehr brauchbaren App mit sich, was ja für den einen oder anderen, der gern den Überblick behält, auch wichtig sein kann.
    ... und beide lassen sich mit Vocher von dm aufladen!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
      sutadur
    Für mich ist das ja auch nicht relevant. Ich habe mich für den BASE All-In entschieden für effektiv weniger als 8 EUR mtl.
    Aber Leute wie Durlap wollen ja nichts mit 2-Jahres-Bindung. Für die ist dieses Deutschland- SIM Angebot dann echt gut.

Dank einen Wink mit dem Zaunpfahl und dem Deal habe ich nun auch so einen Vertrag abgeschlossen...wehe ich bekomme ein schlechtes Gewissen wegen Fusion und so! Dann komme ich vorbei und erschieße dich mit der SIM Karte. :D

VG,
    Duurlaap

... der eigentlich so eine Lidl Karte nehmen wollte als Ersatz... ;)

• jemand interesse an einer vertragsübernahme

AllNet-Spar-Flat 24 (D1-Netz)

von klarmobil aus der grupon aktion damals?
    falls ja, bitte melden :D
    (zugeteilte rufnummer ist nur mir bekannt)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!