Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile Also das Deutschland SIM Angebot für 12,99 EUR ist ja echt gut! Schön günstig und flexibel wie Felix. Nur, dass es wohl länger laufen wird, als Felix.

Dafür ist es auch, wenn ich es richtig sehe, im Netz von O2. Und abgesehen davon, dass ich persönlich O2 für die schlechteste aller Alternative halte, gibt es gerade in dem Netz recht oft effektiv deutlich günstigere Angebote, zwar nicht unbedingt monatlich kündbar, aber irgendwas ist ja immer.

• sutadur
    Für mich ist das ja auch nicht relevant. Ich habe mich für den BASE All-In entschieden für effektiv weniger als 8 EUR mtl.
    Aber Leute wie Durlap wollen ja nichts mit 2-Jahres-Bindung. Für die ist dieses Deutschland- SIM Angebot dann echt gut.

• Schlumerkeck:

es steht nur "D-Netz", dass kann auch Vodafone sein.
    Die MVLZ ist 24 Monate.
    Nur 250 MB Daten.
    Wie dabei steht, ist dies ein Angebot von klarmobile.

Gerry

• Mann sollte auch mal über den Tellerrand gucken

Ich habe mir zum testen ein Aldi karte geholt und bin begeistert
    Direkter Vergleich zum D Netz von Felix ich sag nur Wahnsinn.

Voller Empfang 3G und es fliesen mächtig Daten.
    mit Felix zuvor an gleicher Stelle ging nix.

Habe eben mit der Frau Tel wo ich vorher mit Felix immer raus musste weil sie nicht verstanden hat.
    Heute das Gespräch glas klar (Frau hat Klarmobil D)
    Die Hintergrund Geräusche in meinem Umfeld beim Telefonieren (schon ziemlich laut) bei der Frau nicht hörbar...
    Diese Art der Sprachqualli hatte ich mit Felix gelegentlich aber nur unterm freien Himmel.

Gruß
    Reini

• Zitat

Original geschrieben von Gerry
      Schlumerkeck:

es steht nur "D-Netz", dass kann auch Vodafone sein.
    Die MVLZ ist 24 Monate.
    Nur 250 MB Daten.
    Wie dabei steht, ist dies ein Angebot von klarmobile.

Danke dir.
    Lau Recherche ist Freenetmobile sowie Klarmobil aufjedenfall D1 Netz:
    http://www.all-net-flatrate.com/anbieter/freenetmobile/
    http://www.prepaid-wiki.de/index.php/Klarmobil
    http://freeflat.freenetmobile.de/auszeichnungen.php

Freeflat (D-Netz) = 16,95,- EUR
    + Ohne Vertragslaufzeit = 4,00,- EUR
    = ingsgesamt 20,95EUR

Gibt es diesbezüglich bessere Alternativen mit gutem PLV im D1 Netz?

Lieben Dank

---Smk---

• Zitat

Mann sollte auch mal über den Tellerrand gucken

Das ist wohl wahr!!!

Das Aldi-Angebot rechnet sich sicherlich, wenn man sich einmal die Mühe macht und nachrechnet, um dann festzustellen, dass viele diese besagten Allnetflats eigentlich gar nicht benötigen!

300 Einheiten entsprechen im Idealfall 5Std. Telefonie, wobei davon noch nicht einmal die Gespräche zu Alditalk abgehen.
    Das zahlt sich dann richtig aus Reini 328I E46, wenn Deine Frau auch wechseln sollte!

...und wer noch etwas sparen muß oder will, benutzt Aufladecodes von dm bei 5fach-Payback-Aktionen!

Mal schauen wie sich das mit LTE bei Eplus so weiterentwickelt, dann gebe ich meinen Deutschlandsim (O2) zum Abschuß frei.

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Nicht zu vergessen ist das LIDL Angebot: 300 min/ 300 MB; die Surfflat lässt sich auch mehrfach im Monat für je 3 EUR um 300 MB aufrüsten; die zahlen Portierungsgutschrift; allerdings im o2 Netz...Das Ganze für EUR 8; kurzfristig kündbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!