@durlaap
Schau dir die neuen EU-Tarife von Drillisch an, die dürften für dich fast optimal sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=553318
Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
...Ich denke da ist ein Fehler bei der Sepa Umstellung passiert.ich werde mal die Sepa Daten vergleichen
edit
eben nochmal die kontodaten der SEPA umstellung geprüft und siehe da die haben irgend eine komplet andere IBAN nr. auf der rec hnung vermerkt zum abbuchen.also zu 99% ist das der grund der Kündigung.der fehler liegt da auch bei Felix.
gruss
Reini[B]
Das hatte ich gleich gemacht gehabt und Gott sei Dank keinen Fehler entdeckt. Bisher buchen sich gemäß den Rechnungen alles korrekt ab und eine Kündigung ist auch noch nicht eingegangen.
Wäre super wenn die anderen Betroffenen mal eben dies Gegenprüfen könnten.
VG,
Duurlaap -
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
@durlaap
Schau dir die neuen EU-Tarife von Drillisch an, die dürften für dich fast optimal sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=553318Ja sieht gut aus :top: habe schon gehört das O2 neue Tarifmodelle raushauen wird, einige sind da etwas flotterer
Habe gerade nochmal nachgesehen, bisher keine Kündigung erhalten, mache mir da jetzt keinen Stress und behalte den Markt wie bisher im Auge
VG,
Duurlaap -
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
[B]Das hatte ich gleich gemacht gehabt und Gott sei Dank keinen Fehler entdeckt. Bisher buchen sich gemäß den Rechnungen alles korrekt ab und eine Kündigung ist auch noch nicht eingegangen.
Wäre super wenn die anderen Betroffenen mal eben dies Gegenprüfen könnten.
VG,
Duurlaapich hatte das ganze nicht kntroliert bis eben.
aber das kann nur der grud sein für die Kündigung.
störungen im vertragsverhältnis werden anscheinend direkt gekündigt.egel bei wemd er fehler liegt,aber nich so schlim dann kriegr eben ein andere mein geld.
gruss
Reini -
Jop, bei mir dürfte es auch an falschen Kontodaten liegen. Gerade mal verglichen, auf der Rechnung stehen völlig andere.
Naja, nicht tragisch, die 500 mb waren mir sowieso schon lange zu wenig, gibt ja noch genug andere Anbieter.
-
Hast schon was neues in Aussicht?
-
Zitat
[QUOTE] Original geschrieben von surfmobile
Gemeint ist wohl u.a. dieses Angebot[quote]Original geschrieben von Reini 328I E46
Wo sind die irgendwie bin ich blindSo ist es. Das andere - inhaltlich gleichwertige - ist dieses. (-:=
Die beiden sind meines Erachtens so günstig, daß selbst bei nachträglich eintretender Unzufriedenheit mit dem Netzbetreiber kein Prepaid diese Leistungen so günstig anbieten wird, sodaß man nötigenfalls die restliche Vertragslaufzeit ohne Verlust abschreiben könnte. Und es geht ja um das wohl immer noch zweitbeste Netz. Auch ich hab zwar einen Freund, der in seiner neuen Wohnung am Rande eines winzigen, hügeligen Dorfes praktisch keinen VF-Empfang mehr hat, aber für alle anderen und mich flutscht es nach wie vor.
-
Nur 200 Mb ist zu wenig...
-
und dann auch noch Mogelcom...das ist ein ganz schlechter Witz! :mad:
VG,
Duurlaap -
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
Hast schon was neues in Aussicht?Werd wohl zu Deutschlandsim wechseln. 14,95 für AllNet-, SMS- und Internetflat (1 GB), ebenfalls monatlich kündbar. Ja, ich weiß, O2-Netz, womit ich aber keine Probleme habe. So gut fand ich das D1-Netz von felixmobile eh bei weitem nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!