Die scheint es irgendwie nicht mehr zu geben. Mysteriös das ganze. Aber solange der Vertrag läuft, kann ich mich nicht beklagen! :top:
Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat
-
-
-
Beklagen will ich mich auch nicht, für mich ist der Deal immer noch das Optimum. Aber seltsam ist es schon, dass man so gar keinen Kontakt mehr aufnehmen kann, sei es nun telefonisch oder über den Kunden-Login. Nun ja, solange es läuft, läuft es ...
-
die frage ist jetz wielange es nun noch laufen wird.
hoffentlich geht die Nr. nachher nicht ins Nirwara -
Mich würde es schon nervös machen, meinen Geschäfts-/Vertragspartner nicht zu kennen oder erreichen zu können...
-
-
Was gibt es denn für halbwegs brauchbare Alternativen mit zumindest ähnlichen Konditionen?
-
Klarmobil hatte das gleiche für 10 Euro im D1-Netz, ist aber schon Monate her.
-
Immerhin fast-Felix
Bei Klarmobil, auch im D1-Netz, gibts gerade einen Tarif (leider 2-Jahresbindung) dafür SMS-Flat zu EUR 14,95, ansonsten identisch.
-
über den Preis in zwei Jahren würde ich mir keine Gedanken machen (natürlich kündigen) bis dahin wird das Felix-Niveau auch von anderen Anbietern geboten werden.
Wetten wir?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!