Nachtrag: gerade gabs eine Entschuldigungsmail mit der richtigen Rechnung. Ist bei mir aber immer noch dieselbe!
Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat
-
-
-
Hier auch eine Entschuldigungsmail, aber ohne Rechnung, dafür mit dem Hinweis
"Eine Mail mit der für Sie bestimmten Rechnung wurde heute nachträglich an Sie versendet."Allerdings habe ich keine weitere Mail und damit noch nicht meine Rechnung erhalten.
Sollte zwar eh nichts außer dem Inklusiven draufstehen, aber wäre trotzdem nicht schlecht vor einer Abbuchung. -
Zitat
Original geschrieben von big_ed
...
Allerdings habe ich keine weitere Mail und damit noch nicht meine Rechnung erhalten....
Irgendjemand wird deine Rechnung schon erhalten haben ... -
Versuche schon seit drei Wochen Telefonisch Felix mobile zu erreichen ohne Erfolg , nur Freizeichen aber keiner geht ran .
Versuche es bestimmt 20mal am Tag
Habe den Vertrag gekündigt aber erhalte keine Kündigungsbestätigung
Hat von euch jemand die Hotline erreicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Versuche schon seit drei Wochen Telefonisch Felix mobile zu erreichen ohne Erfolg , nur Freizeichen aber keiner geht ran .Versuche es bestimmt 20mal am Tag
Habe den Vertrag gekündigt aber erhalte keine Kündigungsbestätigung
Hat von euch jemand die Hotline erreicht ?
warum hast du gekündigt? Günstiger geht es ja wohl kaum noch!?
-
Zitat
Original geschrieben von rico0910
warum hast du gekündigt? Günstiger geht es ja wohl kaum noch!?#
bin zu 1und1 Flex 500
ist für mich optimal man kann datenvolumen dazu buchen und 8std im Monat telefoniere ich sowieso nicht
-
hatte vor 6 wochen per einschreiben und email gekündigt - die bestätigung kam ca 10 tage später
-
Kündigungsbestätigung kam per Email , leider muss man die Portierungskosten überweisen hoffe das danach alles Problemlos abgewickelt wird .
-
mit den rechnungen sind sie nun aktuell bei mir.
-
funktioniert bei euch noch die Hompage von felix Mobile?
bei mir geht gar nix mehr.
gruß
Reini
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!