Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Mittlerweile sicher etwas spät aber gibt es dafür nicht extra den "Sperr Notruf" 116 116?

Zitat:"Prinzipiell gibt es eine Fülle sperrbarer Medien, die über den Sperr-Notruf erreicht werden können. Zuvor müssen die Herausgeber dieser Medien jedoch ihr Einverständnis erklären und sich dem Service anschließen." Liste der teilnehmenden Herausgeber. Es ist kein Netzbetreiber dabei.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Ach, gut zu wissen. Dachte die wären alle dabei, da so eine Rufnummer extra für Sperrzwecke eingerichtet wurde. Also doch nur für Bankkarten und Congstar SIM-Karten. :confused:

• Anscheinend haben einige eine falsche Rechnung bekommen. Ich hatte vorhin nur einmal flüchtig rübergeschaut und der Betrag stimmte. Nachdem ich jetzt hier nachgelesen habe ist mir erst aufgefallen, dass ein ganz anderer Name draufsteht. Handynummer und Bankleitzahl stimmen natürlich auch nicht mit meinen über ein.
    Die Aktion finde ich jetzt aber schon sehr bedenklich, bei der Rechnung der Stellung wäre etwas mehr Sorgfalt angebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!