Es scheint auch kein Kundenportal mehr zu existieren
Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat
-
-
-
ich kann noch telefonieren und ins Internet!!Immerhin!!!
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Es scheint auch kein Kundenportal mehr zu existierenIch komme ganz normal rein ins Portal.
saintsimon
Natürlich will die Telekom auch Geld sehen...Da der Netzbetreiber für Felix Mobile auch neu ist,
klappt warscheinlich die Abrechnung mit der Telekom noch nicht.Wir werden sehen....
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Da der Netzbetreiber für Felix Mobile auch neu ist,
klappt warscheinlich die Abrechnung mit der Telekom noch nicht.Wir werden sehen....
Es könnte trotzdem die Rechnung über 9,95 Euro geschrieben werden mit dem Hinweis, dass Leistungen, die nicht von der Flatrate abgedeckt sind später abgerechnet werden. -
Hat sich bei euch inzwischen etwas getan?
-
Garnix
-
keine Rechnung bis jetzt!!! Funktioniert noch alles!! Aber schon alles sehr seltsam!! :confused:
-
Vielleicht gibt es Rechnungen nur noch gegen aufpreis :p
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wenn man auf felix-mobile.de geht, stellt sich u.a. schon einmal heraus das man dort halbjährlich seine Rechnung bezahlen muss. Und was ist wenn man dann zum Beispiel nach 2-3 Monaten gekündigt wird? (Nur mal angenommen) Wielange bleibt der Preis von 9,95€ bestehen etc ? Unterm Strich würde ich da dennoch auf seriöse Angebote setzen für 20-30€, als so was abzuschließen....Dies schrieb TT-User "Chefkoch01" ca. am 10. April 2013 in diesem Thread!!
Quelle (Orig. Posting).
Würde das vielleicht erklären, warum manche jetzt sehnsüchtig auf ihre Rechnungen warten? :confused:"Maddin360" schrieb daraufhin:
ZitatDort steht allerdings...
Wie bezahle ich meine Mobilfunkrechnung?Die monatliche Mobilfunkrechnung zahlen Sie grundsätzlich per Bank-Lastschrift.
Also geh ich mal davon aus das es Monatlich abgebucht wird...
MfG
Das ist kein Widerspruch zu dem was "Chefkoch01" schrieb! Bekanntlich bedeutet das Wort "grundsätzlich", dass ein Grundsatz vorliegt - und zu jedem Grundsatz gehört bekanntlich die Ausnahme!
So gesehen, ein normaler Zustand! Nur etwas unerwartet... und nicht ausgeschlossen, dass so mancher User jetzt verunsichert ist, wieviel Leistung neben der Allnet-Flat er / sie schon in Anspruch genommen hat ... in 6 Monaten zwischen den Rechnungen kann viel passieren und man sein Ausgabeverhalten aus dem Überblick verlieren.Frage: Kann man bei diesem Anbieter seinen Verbrauch online einsehen? (Kostencheck oder "-airbag"-ähnliches?)
EDIT: Frage 2: wie will man eigentlich im Zweifelsfall nach 6 Monaten nachweisen, dass die Bestellung über einen Gutscheincode zu 9,95 Euro mtl. zustandekam und nicht zu 34,95 Euro? :o
-
iStephan
Nicht nur das herausgreifen, was jetzt in die Situation passt. Danch wurde darauf geantwortet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5046682#post5046682ZitatMuss man da bei diesem Tarif halbjährlich im vorraus zahlen, obwohl es ohne MVLZ ist? Steht zumindest beim alten Allnet Tarif so auf felix-mobile.de
Es handelte sich dabei um den alten Allnet für 40€/Monat
Zudem ist es ja so, dass jetzt 5 Monate so verfahren wurde, dawss man monatlich bezahlt hat...Interessant ist in diesem Zusammenhang ist eher, dass überhaupt keine Rechnungsstellung am Ende des Monats vorgenommen wird. Selbst bei halbjährlicher Zahlungsweise (was ich absolut iO fände), müsste man zumindest eine Rechnung stellen.
Passt einfach nicht zum bisherigen Vorgehen von Felix Mobile...ZitatEDIT: Frage 2: wie will man eigentlich im Zweifelsfall nach 6 Monaten nachweisen, dass die Bestellung über einen Gutscheincode zu 9,95 Euro mtl. zustandekam und nicht zu 34,95 Euro?
Kapier ich nicht?
Wenn du darauf hinaus willst, dass die jetzt einfach 35€ abbuchen könnten: Steht in der Preisliste die noch eingesehen werden kann und auch die ganzen Mails sowie andere Beträge in etlichen Blogs, Webseiten usw
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!