Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Ich habe gestern mein 100€ kaution zurück bekommen.
    Also alles scheint anstandslos zu funktionieren.

Nur mit dem empfang vom D1 netz bin ich nicht ganz zufrieden.teilweise zeigt das handy netzsuche wo ich mit Vodafone noch 3g hatte.

Ich habe noch ein geschäftshandy mit D1netz und das Ding hat eigentlich überall 3g empfang.ich hoffe nicht das Felix im D1netz eine Bremse eingebaut bekommen hat.

Gruss
    Reini

• Bremse?
    Glaube ich nicht, selbst die APN ist die normale Telekom-APN.

Bei mir ist die Qualität gegenüber D2 gefühlt um 100% besser geworden...keine Gesprächsabbrüche mehr (trotz "super" Empfang) und eine vorher kaum gekannte Datenrate im Download und Upload!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass dieser Tarif noch lange bestehen bleibt...aber bei den ganzen Nörglern die gleich mit Klagen drohen ist es mehr als ungewiss, wohin die Reise mit Felix und/oder Lisa geht :mad: .

Grüße,
    Duurlaap

• Ich kenne zwar nur einen mit einem Felix Vertrag, aber bei dem ist (noch) keine Kündigung eingegangen.

• Nein, hier ist noch nichts angekommen.

Sollten solche Kündigungen nicht auch per Post kommen (müssen)?

Gruß,
    Duurlaap

• Hab auch noch keine Kündigung bekommen. Im Gegenteil, hab erst vor zwei Tagen eine Mail bekommen, daß ich eine EVN bekomme, auf Nachfrage von meiner Seite.

Gruß

• zum grübeln kommt man schon so langsam: Netzwechsel, Ticketsystem eingestellt, LISA immer noch nicht aktiviert, und jetzt die ersten Kündigungen.

Sind diese Kündigungen der Einstieg zum Ausstieg oder waren das einzelne 'schwierige' Kunden?

Zumindest ökonomisch wars für mich kein Zuschussgeschäft, bisher 5 Monate zu insgesamt EUR 75 ist immer noch äusserst günstig.

• limuc
    Ich denke die Kündigungen waren ein Hoax. Beide "Gekündigten" haben sich am selben Tag angemeldet - und quasi nur deshalb. Und innerhalb von 2h.
    Wollte das von denen gepostete nur verifizieren.
    Wie man sehen, kann gab es keine (systematische) Kündigungen, sonst wäre hier der Teufel los ;)

• Ja, denke auch das war eine Finte...selbst auf der Krokofarm blieb alles Ruhig obwohl die da ja auch schnell bei der Sache sind.

Alles wird(ist) gut! :rolleyes:

Gruss,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!