Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • auf dem IPhone sinds jetzt 3 bis 4 von 5 Balken und dahinter ein (sch...s) E,
    Vodafone hatte meist 4 bis 5 Balken aber ich glaube nicht das das daran liegt

  • Heut scheint der Tag der Antworten gewesen zu sein.


    Mein Ticket wurde ebenfalls bearbeitet. :-) Super.


    Rufnummernunterdrückung scheint nun zu funktionieren. Muss es noch testen.
    Cool.


    iPhone zeigt bei mir auch LTE an. Geschwindigkeit habe ich nicht gemessen. Mir langt das.

  • Habe heute 2x Speedtests gemacht:
    LTE und HSDPA+ jeweils knapp unter 10.000 kbit down und 1.400 up.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerry
    ...
    Daten mit LTE ebenfalls. Erster Test: Download 7,5 Mbps, Upload 2 Mbps und Ping 31 ms.


    Mal mich selbst zitiert. Alle Speedtests waren bislang konstant mit o.a. Geschwindigkeit. Bislang glaube ich, dass das Telekom Netz eine Idee besser ist als das Vodafone Netz.


    Ich bin sehr zufrieden.

    Gerry

  • Zitat

    Original geschrieben von ulk
    auf dem IPhone sinds jetzt 3 bis 4 von 5 Balken und dahinter ein (sch...s) E,
    Vodafone hatte meist 4 bis 5 Balken aber ich glaube nicht das das daran liegt


    Na das ist doch wenigstens was. Ich hab manchmal überhaupt keinen Balken, und telefonieren ist eigentlich auch kaum möglich, zumindest hier zuhause und im Ort.

    Hat noch jemand ein ovp iPhone 4 (kein 4S) zu gutem Preis für mich arme Kirchenmaus? ;)

  • Hallo,


    hat jemand evtl. eine Telefonnummer wo von Felix jemand ran geht? Oder eine andere Kontaktmöglichkeit? Bei der Telefonnummer klingelt es nur noch durch....



    Danke

  • Re: Re: Re: bei mir funktioniert's noch nicht


    Zitat

    Original geschrieben von jofafajo
    Seit gestern Mittag funktioniert meine neue SIM nun auch (bin in Italien). Ich habe mehrfach die Hotline bemüht, die mussten das Roaming wohl erneut freischalten.


    Nun habe ich aber noch ein Problem mit den Daten. Wenn ich eine beliebige Internetseite aufrufe, werde ich auf pass.telekom.de weitergeleitet, um einen Internettarif auszuwählen. Soweit so gut. Leider steht mit hier aber lediglich der "DayPass M" (50MB, 24h, 2,95€) zur Auswahl. Ich würde aber lieber den regulierten EU-Tarif nutzen.
    Auch über die App "Travel & Surf" oder über den SMS-Code "eut" funktioniert das Buchen des EU-Tarifs nicht. Die Hotline ist von hier immer schwer zu erreichen. Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruss aus Italien!


    Hier mal als Info für alle, die Antwort von Felix. Ich dachte, der EU-Tarif müsse angeboten werden?!


    Guten Tag,
    die Datennutzung ist nur über den DayPass möglich.
    Einen WeekPass oder einen anderen Auslandstarif bieten wir nicht an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Felix Team

  • Re: Re: Re: Re: bei mir funktioniert's noch nicht



    Oh oh ... das riecht nach Ärger, denn das ist nicht EU konform. Es muss mindestens der EU Tarif angeboten werden. Alles andere ist zusätzlich!

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