Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Roaming ist ohne Kautionszahlung aktiviert.

Ich war am Wochenende in Holland.
    Beim Datenroaming konnte ich nur den DayPass M auswählen:
    50 MB Inklusivvolumen, Unterbrechung nach 50 MB, 24 Stunden gültig
    für 2,95€.

silmaril
    Diese MMS-Info habe ich auch bekommen.
    Damit werden nur die handyspezifischen MMS- Einstellungen eingerichtet (APN etc.)
    Bei Vodafone (Felix Mobile) musste die MMS-Funktion auch extra von der Hotline freigeschaltet werden.

• Hi,

ich hänge leider in der Luft.

Hatte vor 1-2 Monaten eine Portierung beantragt die auch zum 1.8. bestätigt wurde. Die Nummer wurde abgeschalten, aber weder auf der "alten" Karte von Felix noch auf der "neuen" ist die Nummer jetzt drauf. Beide Karten sind "ohne Netz".

Toll, telefonisch ist keiner zu erreichen und per Mail kam auch noch keine Antwort.

Hat jemand eine andere Kontaktidee bzw. liest hier evtl. noch jemand von Felix mit und kann PN schreiben?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Roaming ist ohne Kautionszahlung aktiviert.

silmaril
    Diese MMS-Info habe ich auch bekommen.
    Damit werden nur die handyspezifischen MMS- Einstellungen eingerichtet (APN etc.)
    Bei Vodafone (Felix Mobile) musste die MMS-Funktion auch extra von der Hotline freigeschaltet werden.

Roaming ohne Kaution wäre ja klasse.

Hattest Du MMS denn bei denen bereits (neu) beauftragt via Ticket? Ich glaube nicht, dass die so fit sind, dass sie alle bisherigen extra beauftragten Optionen automatisch übernommen haben.

Hat noch jemand ein ovp iPhone 4 (kein 4S) zu gutem Preis für mich arme Kirchenmaus? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Gesperrt sind bei mir noch:

1) Rufnummernunterdrückung

Kam gerade von Felix Support:

Guten Tag,

die Rufnummernunterdrückung ist nun möglich.
    Bitte stellen Sie dies im Endgerät oder durch die Vorwahl #31# ein.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Felix Team

• Zitat

Original geschrieben von olkie

die Rufnummernunterdrückung ist nun möglich...

Bei mir gehts jetzt. Kann ich bestätigen!

• LTE scheint im Telekom Netz für die Felix-Mobil Karten gesperrt zu sein,
    bei Vodafone ging es bei mir zuhause mit >20 Mbit LTE und 7 bis 8 Mbit im UMTS
    jetzt geht nur noch wackeliges UMTS mit < 3 MBit und meist nur EDGE
    an vielen Orten sogar nur Edge wo vorher 7 Mbit ging :-(
    habe noch keine Stelle gefunden wo das T-Netz besser geht als vorher Vodafone
    ( Raum Chemnitz und nördlich davon )
    hab jetzt aber keinen Nerv die Rufnummer nochmal zu portieren und zum nur Telefonieren
    ist der Vertrag ja noch günstig.

• Kann ich bestätigen. LTE geht bei mir am iPhone 5 problemlos. Bisher nur auf 1800MHz getestet, da das i5 keine anderen LTE Frequenzen in Deutschland kann.

Netzausbau bei mir im Raum Ulm mit Telekom ist wesentlich besser als bei Vodafone.
    Bei Vodafone hatte ich sehr oft nur GPRS Versorgung oder gar keinen Datenempfang.
    Jetzt mit Telekom im worst case EDGE... was mir immer noch lieber als GPRS ist :)

• Zitat

Original geschrieben von chris1405
    Netzausbau bei mir im Raum Ulm mit Telekom ist besser als bei Vodafone.
    Bei Vodafone hatte ich sehr oft nur GPRS Versorgung oder gar keinen Datenempfang.
    Jetzt mit Telekom im worst case EDGE... was mir immer noch lieber als GPRS ist :)

+1 (Raum Niederrhein)

• Und wie gut ist Dein Netzempfang?

Hat noch jemand ein ovp iPhone 4 (kein 4S) zu gutem Preis für mich arme Kirchenmaus? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!