Hat jemand schon mal mehr als 7,2MBit/s im Download (via HSPA/LTE) geschafft?
Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat
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Re: Re: bei mir funktioniert's noch nicht
ZitatOriginal geschrieben von stumacher
Mir gehts genauso. Bin gestern nach Kroatien geflogen und ich kriege dauernd die Mitteilung "nicht im Netz registriert." Hatte michvorher extra bei felix fürs roaming freischalten lassen.naja, ärgerlich und ich bin mal gespannt, was das noch gibt.Seit gestern Mittag funktioniert meine neue SIM nun auch (bin in Italien). Ich habe mehrfach die Hotline bemüht, die mussten das Roaming wohl erneut freischalten.
Nun habe ich aber noch ein Problem mit den Daten. Wenn ich eine beliebige Internetseite aufrufe, werde ich auf pass.telekom.de weitergeleitet, um einen Internettarif auszuwählen. Soweit so gut. Leider steht mit hier aber lediglich der "DayPass M" (50MB, 24h, 2,95€) zur Auswahl. Ich würde aber lieber den regulierten EU-Tarif nutzen.
Auch über die App "Travel & Surf" oder über den SMS-Code "eut" funktioniert das Buchen des EU-Tarifs nicht. Die Hotline ist von hier immer schwer zu erreichen. Hat jemand eine Idee?Danke und Gruss aus Italien!
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Ruhig geworden hier.
Ich habe noch immer keine Nachricht bzgl. der Rufnummernunterdrückung.Ist doch merkwürdig, oder?
Hotline ist nicht erreichbar oder legt auf.
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Zitat
Original geschrieben von coolsman
Ruhig geworden hier.
Ich habe noch immer keine Nachricht bzgl. der Rufnummernunterdrückung.Ist doch merkwürdig, oder?
Hotline ist nicht erreichbar oder legt auf.
KORREKT - Wie bei mir und meinen anrufen ... Sogar ein Ticket wird nicht mehr beantwortet!
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Hallo,
bei Felix wäre man ja viel schneller die Tickets abzuarbeiten, wenn nicht dauernd Leute anrufen und nerven würden. In solchen Zeiten der Netzumleitung sind die Mitarbeiter wegen den vielen Tickets/Anrufen überlastet. Da muss man eben Geduld haben. Oder gleich zum teuren Diensteanbieter wechseln, obwohl ich da mit O2 und Vodafone auch meine Warte-Erfahrungen habe.
Solange telefonieren geht, ist Rufnummerübertrag, Weiterleitung und Co. nix weltbewegendes.
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Zitat
Original geschrieben von Gerry
Hallo,bei Felix wäre man ja viel schneller die Tickets abzuarbeiten, wenn nicht dauernd Leute anrufen und nerven würden. In solchen Zeiten der Netzumleitung sind die Mitarbeiter wegen den vielen Tickets/Anrufen überlastet. Da muss man eben Geduld haben. Oder gleich zum teuren Diensteanbieter wechseln, obwohl ich da mit O2 und Vodafone auch meine Warte-Erfahrungen habe.
Solange telefonieren geht, ist Rufnummerübertrag, Weiterleitung und Co. nix weltbewegendes.
Kann es sein dass die Sprachqualität durch den Wechsel etwas gelitten hat? Oli
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Im Gegenteil...hat deutlich zugenommen! Ging mit Vodafone fast gar nicht mehr...echt gruselig bei denen, weine keine Träne hinterher
Gruss,
Duurlaap -
Hat schon jemand erfolgreich eine MMS versenden können?
Mit einer original Telekom-Karte funzt es im Handy,
mit der Felix Mobile Telekom Karte nicht.Scheint so, als wäre das auch noch gesperrt.
Gesperrt sind bei mir noch:
1) Rufnummernunterdrückung
2) Konferenzdienst
3) Videotelefonie
4) MMS -
Ehrlich gesagt hab ich das gar nicht alles so durchgetestet.
Die ersten beiden Dinge interessieren mich auch. Aber Konferenzschaltung, MMS und videoteöefonie habe ich bisher nicht getestet. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich mal eine MMS versendet habe oder videoteöefonie gemacht habe.
Aber stimmt. Komisch ist das wohl wenn das alles nicht gehen sollte.
Ich guck mal, ob ich Konferenz testen kann.
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Zitat
Original geschrieben von Goody
Hat schon jemand erfolgreich eine MMS versenden können?
Mit einer original Telekom-Karte funzt es im Handy,
mit der Felix Mobile Telekom Karte nicht.Scheint so, als wäre das auch noch gesperrt.
Gesperrt sind bei mir noch:
1) Rufnummernunterdrückung
2) Konferenzdienst
3) Videotelefonie
4) MMSHast Du denn anfangs so eine Info von der Telekom bekommen, wo es um den MMS-Versand ging? Bei mir kam da was nach Aktivierung und als es überhaupt gefunzt hat, Inhalt so ungefähr: Sie haben bislang die MMS-Funktion nicht genutzt, wir aktivieren diese für Sie.
Bei mir ist's aber grad umgekehrt – ich möcht nicht in ungewollte Kosten reintappen und hab dann bei felix ein Ticket eröffnet, dass die das wieder für mich abschalten sollen. Wurde auch vor ein paar Tagen beantwortet mit dem Hinweis, dass sie das veranlasst hätten.
Zwischenzeitlich habe ich aber auch bei mir auf dem Handy Einstellungen gefunden, mit dem man sowas wohl steuern und auch ggf. abstellen kann. Kenn mich nur zu wenig damit aus, insofern bin ich da keine Hilfe
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