Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Das versuchen wir alle schon die ganze Zeit. Ich habe hierzu vor zwei Tagen ein Ticket bei denen aufgemacht, aber bisher keine Antwort erhalten.

Ich glaube eher das müsste doch durch T-Com erfolgen und nicht durch Felix Mobile, oder?!!??!

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    Ich glaube eher das müsste doch durch T-Com erfolgen und nicht durch Felix Mobile, oder?!!??!

Wahrscheinlich wird der Felix Support das an die Telekom weiterleiten.

• sutadur:

Zitat

Nein, denn das würde der vertraglichen Grundlage widersprechen ("D-Netz").

Nein, würde es nicht, da auch E-Plus das "D-Netz" bzw. die Frequenzen nutzt.

D-Netz ist kein rechtlich geschützter Begriff. Zudem: Eine Kündigung ist für beide Seite zum Ende des Monats möglich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das auch Eplus diese Frequenzen nutzt, wäre im Ernstfall unerheblich, denn das ist ein technisches Detail, das der Verbraucher nicht wissen muss und in aller Regel auch keine Kenntnis davon hat. Mit dem Begriff D-Netz wird vom Normalbürger t-mobile oder Vodafone verbunden - und es ist kaum vorstellbar, dass ein Gericht das anders sieht.

• So, nachdem ich beim Support per Ticket nach Aktivieren der Rufumleitung gebeten hatten, geht das jetzt!
    Schon mal gut.

Nicht gut: Empfang im Berliner Hinterhof mit dem besten Netz Deutschlands = schlechtester Empfang von allen 4 Netzen
    :flop: :flop: :flop:

Vodafone war hier absolut Top!

Gruß,
    BoWu

• Same here, plötzlich funktionieren die Optionen ohne Fehlermeldung wieder am Handy. ;)
    Frage an Euch: Früher musste ich zum Erreichen meiner Mailbox zwischen Vorwahl und Rufnummer eine 55 einsetzen. Muss ich jetzt bei Weiterleitung auf die Mailbox die im Anschreiben angegebene Rufnummer verwenden?

Hat noch jemand ein ovp iPhone 4 (kein 4S) zu gutem Preis für mich arme Kirchenmaus? ;)

• Bei mir bis jetzt nur die Rufumleitungen aktivierbar.
    Die sind nun auf beliebige Ziele (Mobilfunk, Festnetz
    und sogar ins Ausland (Festnetz) legbar.

Rufumleitungen ins Ausland waren bei Vodafone (Felix Mobile)
    noch gesperrt.

Vielleicht ein Hinweis, das auch nun Roaming ohne Kaution aktiv ist.

"Anklopfen" & Rufnummernunterdrückung sind leider noch nicht aktivierbar.

• Bei mir geht nix.

Vielleicht muss ich ja wirklich das Handy nochmal neu starten, aber bisher geht hier nichts auszuwählen. :( Vielleicht brauchts aber einfach noch 1-2 Tage bis es bei allen geht.

Erfreulich zumindest, dass es bei einigen schon geht. Das macht Hoffnung, und dann kann man sicher auch wieder zufrieden sein mit dem Tarif (wenn man sich über das Netz freut).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!