Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Die Idee ist Grundsätzlich natürlich erstmal gut. Finde ich.

.... wenn es denn geht?! ;)
    Könnt Ihr Weiterleitungen einrichten?

Ich weiß leider nicht genau wie das einzustellen ist. Weiß das jemand? Auf der Krokofarm wurde geschrieben, dass es nicht geht.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Rufweiterleitungen einstellen

Danke. Das muss ich gleich mal probieren:
    "**21*+12024561414# leitet alle Anrufe an das Weiße Haus (!) in die USA um." :D

// geht leider nicht:
    "Rufumleitung Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code ohne Bedingung für alle Basisdienste"

• Ich möchte an dieser Stelle kurz folgendes "einwerfen":

Wenn jemand von euch eine Karte kündigen möchte, dann würde ich mich freuen wenn ihr mich vorher kontaktieren könntet. In meinem Umfeld sind mehrere an dem Tarif interessiert und da würde sich dann eventuell die Lösung finden lassen, dass man eine Vertragsübernahme macht. Die Kosten für die Übernahme würden natürlich vom Interessenten übernommen werden - ist ja klar!

Eine Mitnahme eurer Nummer sollte auch kein Problem sein, da man die ja inzwischen aus laufenden Verträgen rausportieren kann.

• Vetragsübernahmen sind in dem Tarif doch gar nicht vorgesehen? ->

ich würde mir das auch deutlich überlegen. Ich gebe dem Tarif auch wieder 3-6 Monate in der jetzigen Konstellation.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Vetragsübernahmen sind in dem Tarif doch gar nicht vorgesehen? ->

Also in der Preisliste ist es aufgeführt. Aber ich frage nochmal beim Support nach.

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ich möchte an dieser Stelle kurz folgendes "einwerfen":

Wenn jemand von euch eine Karte kündigen möchte, dann würde ich mich freuen wenn ihr mich vorher kontaktieren könntet. In meinem Umfeld sind mehrere an dem Tarif interessiert und da würde sich dann eventuell die Lösung finden lassen, dass man eine Vertragsübernahme macht. Die Kosten für die Übernahme würden natürlich vom Interessenten übernommen werden - ist ja klar!

Eine Mitnahme eurer Nummer sollte auch kein Problem sein, da man die ja inzwischen aus laufenden Verträgen rausportieren kann.

Das ist eine sehr gute Idee! :top:
    Man sieht ja nicht nur hier sondern ja auch auf der Krokofarm, das die Nachfrage zu diesen Tarif groß ist.

Also bevor irgendjemand Felix kündigen möchte, sollte seine Absichten vorher hier Kundtun! ;)

Gruss,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Also bevor irgendjemand Felix kündigen möchte, sollte seine Absichten vorher hier Kundtun! ;)

Ja, bitte, ich würde mich auch gern als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen ;-)

Wie sieht es mit einer nachträglichen Portierung einer Nummer dorthin aus, weiß das jemand?

• Ihr seid ja süß!
    Und keine Angst davor, dass es später noch zu e-Plus oder sonstwohin geht?

Wenn ich eine echte Alternative hätte, würde ich Euch meinen Vertrag sofort abtreten.

Hat noch jemand ein ovp iPhone 4 (kein 4S) zu gutem Preis für mich arme Kirchenmaus? ;)

• Simyo hatte letztens für unter 10 Euro All-Net + SMS Flat + 500MB bei 24 MVLZ

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!