Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Klar wird gedrosselt bei 500MB, dass kann die Telekom...:_) (andere [Töchter] ja nicht..:-)

BTW: Wenn nur 200MB angezeigt werden, dann deutet das auf Congstar, was ja für euch wieder gut wäre, aber: Das passt in meine Vermutung, dass wirklich von Provider / Netzbtreiber zu NB/PR gezogen wird, um jeweils die WKZ/Provision anzugreifen..... das geht nicht lange gut, denke ich....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, auf pass.telekom.de werden insgesamt nur 200 MB angezeigt. Sollten es nicht 500 sein? Wird gedrosselt? Fragen über Fragen...

Also bei steht dort "von 500 MB".

Aber telefonieren kann ich noch immer nicht. :(
    Jetzt werde ich langsam etwas nervös.

• Ich kann nun telefonieren.

Merkwürdig ist, dass ich nur mit Rufnummernübertragung telefonieren kann. Ich kann diese weder aktivieren noch deaktivieren.

Auch die GSM Codes *31# und #31# werfen bei mir einen Fehler.

Kann das jemand bestätigen?

Immerhin kann ich nun schonmal wieder telefonieren.

• Hat jemand vielleicht die Möglichkeit zu testen ob die neue Karte auch bei Simlock iPhones, z.B 4s funkt!?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Nun, denke nicht. Die Fakten riechen nach Congstar-Karten...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die Fakten riechen nach Congstar-Karten...

Würde ich auch vermuten, z.B. funktioniert leider
    NAVIGON select
    nicht und hatte mich schon bei der Ankündigung des Netzwechsel gefreut.
    Mit einer D1-SIM von mobilcom-debitel geht's auf dem gleichen Telefon, aber das ist nur ein "Schubladenvertrag". Und nur zur Installation reicht die richtige SIM leider nicht, da IIRC wohl bei jedem Start geprüft wird.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, denke nicht. Die Fakten riechen nach Congstar-Karten...

Woran macht ihr das fest?

Ist doch aber nicht schlimm, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!