Ich bin jetzt zugegeben ein wenig Neidisch auf die 9,95 Euro All-Net Flat+500MB T-Mobile Besitzer....
ich kann mir echt nicht erklären, was die T-Kom geritten hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin jetzt zugegeben ein wenig Neidisch auf die 9,95 Euro All-Net Flat+500MB T-Mobile Besitzer....
ich kann mir echt nicht erklären, was die T-Kom geritten hat.
Also bei mir funktioniert es noch nicht.
Ich kann ich bisher anrufen, und es klingelt. Schonmal ein Fortschritt.
Selbst anrufen kann ich noch nicht.
Tee fertig getrunken --- JETZT GEHT ES
T-Mobile geht !
Könnte das mal jemand prüfen:
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Könnt Ihr Rufumleitungen setzen oder z.B. Anklopfen per *43# aktivieren?
Bei mir kommt bei einer nun funzenden Karte "Nicht verfügbar".
Nunja, die werden einfach die Provisionen und WKZ mit den GG verrechnen, dafür aber Nomadenartig weiterziehen. Ich sehe es tatsächlich so, dass die nächsten Netzwechsel kommen werden.....
bei *43# kommt mmi-code -fehler
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nunja, die werden einfach die Provisionen und WKZ mit den GG verrechnen, dafür aber Nomadenartig weiterziehen. Ich sehe es tatsächlich so, dass die nächsten Netzwechsel kommen werden.....
GG = Grundgebühr
WKZ = ???
Stand da bei Vertragsabschluss nicht etwas von D-Netz?
Ich habe keine Ahnung. Aber selbst wenn man es nur ein halbes Jahr nutzt war es für die Zeit ein gutes Angebot. Je länger, desto besser.
Und bisher können wir uns nicht beschweren, finde ich.
Zum einen würde ein Wechsel in eines der anderen Netze dem Vertrag widersprechen, zum anderen würden sie dann wohl viele Kunden verlieren. Spekulieren kann man viel, ich mach mir Sorgen, wenn es soweit ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!