wow - das imperium schlägt zurück
Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat
-
-
-
Die einen ärgern sich weil es bisher nicht funktioniert und die anderen weil die einen sich ärgern.
Bleibt doch ganz entspannt, bitte.
Sie haben es vorher angekündigt und ich finde, da sollte man denen auch die Zeit lassen das zu managen. Ich habe bisher KEIN Ticket abgegeben und auch nicht versucht die Hotline anzurufen.
Sie haben gesagt, heute findet eine Umstellung statt.
Bis heute Abend oder morgen früh haben die mindestens Zeit dies zu realisieren. Vorher werde ich nicht nervös.
Und das sich der ein oder andere ärgert darüber .... nun, das kann man sicher nachvollziehen. Aber ich denke auch, das man bei dem Angebot diesen einen Tag in Kauf nehmen darf.
Übrigens:
Große Unternehmen schicken auch Textbausteine. -
Zitat
Original geschrieben von lenz44
Wir dürften uns ein solches Verhalten nicht erlauben.Aber zum Glück gibt es ja TT, wo man sich Alles erlauben kann
-
coolsman das ist nicht ganz richtig. Es wurde eine Umstellung im Laufe der Nacht angekündigt. Damit kann man sicher leben.
Von einem ausfall der evtl einen ganzen Arbeitstag und läger dauert und dem einen oder anderen berufliche Ausfälle verursacht war keine Rede - oder wurde es bewusst verschwiegen.Ich weiss ja nicht wie es anderen geht aber ich benötiige mein Handy sicher nicht nur just for fun. Ich arbeite damit und bin verständlicherweise sehr verärgert.
-
Leute macht ein Neustart...bei mir ist alles da..Telefon Internet läuft....
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Aber zum Glück gibt es ja TT, wo man sich Alles erlauben kann
:top:Bei funktioniert alles bestens. Ich kann telefonieren und angerufen werden, HSDPA geht auch mit ca. 7 MBit
-
Wir haben uns jetzt alle wieder lieb und lassen es uns anzugiften.
PS: Thread etwas gesäubert.
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Schon erschreckend wie manche sich hier aufplustern. Wer für 9,95 im Monat den gleichen Service wie für 39,95 erwartet hat für mich einen an der Klatsche.
Wir wussten alle auf was wir uns einlassen als wir den Vertrag bei Felix abgeschlossen haben. Ich kann für mich sprechen das ich in den letzten 3 Monaten sehr gut und günstig telefoniert habe. Abrechnung stehts korrekt und als es Probleme mit der RNP (lag aber am alten Anbieter) gab war die Hotline stehts hilfsbereit und kompetent.
Der Wechsel von Vodafone zur Telekom war überraschend ist mir aber eigentlich ziemlich egal da ich mit beiden Netzen gut versorgt bin.
Wenn die Umstellung bis morgen nicht abgeschlossen mache ich mir Gedanken, vorher sicher nicht:top:
Zustimm!:cool:
Gruss,
Duurlaap -
Mahlzeit,
nach dem Mittagsschläfchen gehts auch bei mir. Telefon und Daten mit LTE ebenfalls. Erster Test: Download 7,5 Mbps, Upload 2 Mbps und Ping 31 ms.
-
Könnt Ihr Rufumleitungen setzen oder z.B. Anklopfen per *43# aktivieren?
Bei mir kommt bei einer nun funzenden Karte "Nicht verfügbar".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!