rufe die Hotline an mal schauen ob ich durch komme und berichte dann
Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat
-
-
-
Also bei mir läuft's. Nur das Internet könnte ein wenig schneller laufen.
Obwohl, bucht sich gerade im LTE-Netz ein. Geht doch! :top:
Telefonie geht auch! -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Also bei mir läuft's. Nur das Internet könnte ein wenig schneller laufen.
Obwohl, bucht sich gerade im LTE-Netz ein. Geht doch! :top:???
Hast Du schon versucht zu telefonieren? -
Immer mit der Ruhe meine Lieben
Eine Umstellung von Vodafone auf o2 hat bei mir schon mal bis ca. 12 Uhr gedauert. Ab und zu mal das Handy ausschalten und dann läuft das nachher bestimmt. Wenn das nachher noch nicht gehen sollte, dann ruft mal bei der Hotline an und fragt, ob man euch manuell alle Dienste neu aufschalten kann. Das musste ich damals bei einer Portierung von o2 zu Vodafone auch machen lassen. (PS: ja, meine Nummer hat schon eine lange Reise hinter sich)
-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
???
Hast Du schon versucht zu telefonieren?Ja, habs gerade ergänzt. Schreibe auch gerade darüber. Also hier in Berlin läuft's.
-
Also ich bin über diese Sache richtig sauer. Telefonieren geht nicht Internet ich auch nicht möglich. Keinerlei Info von Felix welche Einstellungen man für das Internet vornehmen muss.
Versucht man sich selbst zu helfen und in dem man sich von T-Mobile die Einstellungen per SMS schicken lässt wird das verweigert.Hotline ist nicht erreichbar.
-
Ich habe in meinem Galaxy Note 2 einfach die voreingestellten Zugangsdaten von der Telekom genommen. Dass so eine große Umstellung nicht immer reibungslos geht, ist leider so.
OK, meine Nr. wurde (noch) nicht portiert, aber damit kann ich leben. -
Interessanterweise steht bei mir im Kundencenter unter Tarifstatus :- Allnetflat - Beendet. Ist das bei Euch auch so?
-
das ist perfekt - dann muss man nicht selber kündigen
-
Zitat
Original geschrieben von Gasi
Interessanterweise steht bei mir im Kundencenter unter Tarifstatus :- Allnetflat - Beendet. Ist das bei Euch auch so?
Ist bei mir auch so, ich interpretiere das aber so, dass die Allnetflat Aktion insgesamt beendet ist. Das bezieht sich also nicht auf den Vertrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!