ZitatOriginal geschrieben von nikkinova
Jemand ne Ahnung, ob man den Vertrag jemanden überschreiben kann?
Zumindest theoretisch:
"Rechnung und extra Leistungen
Vertragsinhaberwechsel 24,95 €"
http://www.allnetflat-aktion.de/tarifdetails.php
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nikkinova
Jemand ne Ahnung, ob man den Vertrag jemanden überschreiben kann?
Zumindest theoretisch:
"Rechnung und extra Leistungen
Vertragsinhaberwechsel 24,95 €"
http://www.allnetflat-aktion.de/tarifdetails.php
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich sage nach wie vor, es sieht aus wie:
Kartenhaus, Strukturvertrieb, Schneeballsystem. Ne wichtige Nummer würde ich da schnell rausportieren.
Jo, habe ich auch gedacht. Über kurz oder lang wird der Laden wohl nicht überleben bzw. dann unter neuem Namen mit ähnlichem Angebot eröffnen. Allein schon eine Website zu betreiben ohne dass der Tarif überhaupt noch erhältich ist, ist schon sehr dubios.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78 Allein schon eine Website zu betreiben ohne dass der Tarif überhaupt noch erhältich ist, ist schon sehr dubios.
Wieso das denn?
Es wird ja keine Erhältlichkeit vorgegaukelt o.ä. und ist ja sogar spezielle URL mit aussagekräftigem Namen.
Dort stehen die Tarife, AGBs, etc. und man kann sich in den Kundencenter einloggen, daher halte ich es für hilfreich, dass die Seite und entsprechenden Informationen weiterhin online sind.
Ich hoffe, dass im Telekomnetz auch LTE freigeschaltet ist, denn anders, als bei Teltarif angesprochen, habe ich jetzt bei VF beachtliche Downloadraten!
ZitatOriginal geschrieben von coolsman Aber macht Ihr Euch nicht auch manchmal Gedanken darüber, wie die das finanzieren?
Das wird schon gehen. Vielmehr mach ich mir Gedanken darüber, wie die "normalen" Vodafone- und t-mobile-Kunden zur Kasse gebeten werden.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78 Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis sie dann mal zu e-plus wechseln....Brrrrr....
Nach den letzten Wochen mit Felix muss ich sagen, dass ich in den letzten Jahren bei Eplus erheblich weniger Probleme mit Sprach- und Datenverbindungen hatte. Insofern wird das Vdafone-Netz auf jeden Fall seinem Premium-Anspruch nicht ansatzweise gerecht und ich begrüße den Wechsel des Netzes ausdrücklich.
Wahrscheinlich wird LTE dann wie bei Congstar auf 7,2 Mbit/s sowie der Traffic gedrosselt.
was mich mehr ärgern würde:
Im D1 Netz wird Voip aktiv geblockt (Skype, Facetime, Facetime Audio ab ios7, viber etc) und nur in Original Comfor Tarifen der telekom drin
im D2 Netz wird es dagegen toleriert.
Würde mich über Berichte freuen, wie es nach der Umstellung ausschaut bei euch.
Guten Morgen,
meine Freundin hat auch diesen Tarif und gerade weil er im Vodafone-Netz realisiert wird. Weiß jemand von euch was passiert wenn man nicht wechselt? Erfolgt eine Zwangsmigration oder kann man weiterhin auf das Vodafone-Netz bestehen?
Danke
Alle Kunden werden zukünftig das andere Netz nutzen, jedenfalls nach den bisher bekannten Informationen. Insofern ist Deine Frage, was passiert, wenn Deine Freundin nicht wechselt, nur theoretischer Natur, denn sie hat keine Wahl. Einen Anspruch auf die Nutzung des Vodafone-Netzes kann man m.E. nicht herleiten, denn das war zu keinem Zeitpunkt Bestandteil des Vertrages. Auch hat Felix nicht mit dem Vodafone-Netz geworben, stattdessen war immer war nur die Rede vom "D-Netz". Und das ist sowohl mit Vodafone als auch t-mobile gegeben. Und nach meinem Empfinden und Erfahrungen der letzten Wochen im Netz von Vodafone dürfte das für nahezu alle Nutzer eine erhebliche Verbesserung darstellen. Und wenn man mit dem neuen Netz nicht zufrieden ist oder lieber bei Vodafone bleiben möchte, kann man den Vertrag mit Felix ja auch recht schnell auflösen und muss sich nicht mit einer mehrjährigen Laufzeit herumärgern.
Ich hatte ja Anfang Mai gleich wieder gekündigt, weil das VF-Netz auf meinem Arbeitsweg datenmässig unter aller Kanone war. Zu Mitte Mai wurde mir von Felix auch die Kündigung bestätigt. Nun ärgere ich mich natürlich, denn ins Telekom-Netz wäre ich gern mitgewechselt.
Seltsamerweise habe ich letzte Woche auch den Netzwechsel-Brief mit der neuen SIM von Felix bekommen. Mal gucken, ob die Karte scharfgeschaltet wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!