Was mich noch irritiert: Falls nicht erreichbar wird der Anrufer auf eine "obskure" Vodafone Nummer weitergeleitet: 01723364751
Ist das bei euch auch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich noch irritiert: Falls nicht erreichbar wird der Anrufer auf eine "obskure" Vodafone Nummer weitergeleitet: 01723364751
Ist das bei euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Was mich noch irritiert: Falls nicht erreichbar wird der Anrufer auf eine "obskure" Vodafone Nummer weitergeleitet: 01723364751
Ist bei mir auch so & alle anderen voreingestellten Rufumleitungen darauf ließen sich deaktivieren, nur diese nicht.
Mailbox habe ich aber noch nicht eingerichtet & kommt normale Vodafone Standardansage, sowie für den Anrufer kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Was mich noch irritiert: Falls nicht erreichbar wird der Anrufer auf eine "obskure" Vodafone Nummer weitergeleitet: 01723364751
Ist das bei euch auch so?
Yepp, ist die Nummer der Anruf-Info-SMS.
Kann über die Hotline oder per Online-Ticket im Login-Bereich deaktiviert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Kann über die Hotline oder per Online-Ticket im Login-Bereich deaktiviert werden.
Thx für die Info und gut zu wissen.
Hat jemand eigentlich nun Informationen darüber, ob es noch Gutschein-Codes gibt?
Wenn ja, wie komme ich an diese ran?
Und, weiß jemand, ob Felix Mobile den Tarif bei Buchung auch über den 15. Juni hinaus beibehält oder muss ich schon nach 10 Tagen wieder kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von wowbe
Hat jemand eigentlich nun Informationen darüber, ob es noch Gutschein-Codes gibt?
Wenn ja, wie komme ich an diese ran?
Und, weiß jemand, ob Felix Mobile den Tarif bei Buchung auch über den 15. Juni hinaus beibehält oder muss ich schon nach 10 Tagen wieder kündigen?
Ich weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde, habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen...
Habe gerade die Hotline angerufen, Codes werden nicht mehr verkauft.
Also entweder man hat einen oder hat Pech gehabt.
Schade...
Weiß jemand wie die Taktung beim Internet ist?
Hallo,
bei mir ist bei der "Rufumleitung" eingetragen "Vorwahl / 50 / Rufnummer". Und um die Mailbox abzurufen die "5500". Sieht soweit nach Vodafone Standard aus. Das scheint doch dann in Ordnung zu sein, oder?
Promotion-Code
Moin Zusammen,
hat jemand noch einen funktionierenden Code ?
Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!