Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Heute beim quer durch Berlin fahren mit LTE gesurft. Bis zu 24 Mbit/s down- und 21 Mbit/s upstream! Das habe ich ja nicht mal mit meinem DSL-Anschluss zuhause! Super, dass das geht. Bloß leider werden dann die 500 MB immer so schnell alle sein! ;)

Also wenn das weiter so gut läuft, dann ist das genau der Vertrag der Verträge! :top:

Edith sagt: habe gerade noch mal in die Tarifdetails geschaut: da ist von HSDPA mit höchstens 7,2 Mbit/s die Rede. Aber es ist wirklich sehr viel schneller!

• Nein. Für jemanden, der sich extra nur dafür anmeldet, schon mal gar nicht.

Das hier ist eine Community; steuere was bei, dann gibt Sie dir was zurück.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moinsen,
    so schlimm finde ich das nun nicht, so lange derjenige dem Forum nicht gleich den Rücken kehrt.
    Vielleicht kommt der Eine oder Andere per google hierher und denkt: "Hier ist eine tolle Community!", welche aber dann gleich nach dem ersten Post demjenigen reinen Wein einschenkt und worauf der dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet :rolleyes::D

Gruss,
    duurlaap

• Gibt es eine Möglichkeit das Angebot noch zu nutzen?
    Das wäre der ideale Tarif für meine Frau.
    Könnt mir auch eine PN schreiben.

• Ein paar Fragen zur Datenflat:

Wird "pünktlich" nach den 500MB gedrosselt?
    Kann jemand nachvollziehen, wann der Abrechnungszeitpunkt ist?

Bei Felix-Mobile steht in den Fußnoten:

"*2 Max. Bandbreite 7,2 Mbit/s Downlink, 1,4 Mbit Uplink.
    Bandbreitenreduktion ab 500 MB Datenvolumen pro Kalendermonat
    mit einer Beschränkung auf GPRS-Geschwindigkeit (64 kBit/s downlink bzw. 16 kBit/s uplink). Grundsätzlich ist bei Datenangeboten die Nutzung von VoIP, MoIP, P2P und Instant Messaging ausgeschlossen. "

Wird wirklich "pro Kalendermonat" abgerechnet?

War schon jemand hier gedrosselt und kann sagen, ab wann er wieder Fullspeed hatte?
    Ab Vertrags-Startdatum oder zum Monatsanfang?

• Vielleicht können die LTE Nutzer dazu was sagen. Schließlich sind die Schneller am Limit als der Rest :D .

Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von CoachVoBa
    Gibt es eine Möglichkeit das Angebot noch zu nutzen?
    Das wäre der ideale Tarif für meine Frau.
    Könnt mir auch eine PN schreiben.

Nach den Infos aus der Krokofarm haben es wohl noch welche geschafft, auch ohne Code dieses Angebot wahrzunehmen :confused:

Grüße,
    Duuraap

• Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Nach den Infos aus der Krokofarm haben es wohl noch welche geschafft, auch ohne Code dieses Angebot wahrzunehmen :confused:

Damit ist aber seit der Rückmeldung von heute morgen dort auch Schluss und diese "speziellen" Verträge sollen wohl nicht zustande kommen bzw. gekündigt werden.
    Ich poste jetzt extra keinen Link darauf dorthin ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!