Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Wann kriegt man die 100€ Kaution für das Freischalten vom Roaming wieder? Erst bei Kündigung des Vertrages oder nach einer gewissen Zeit als Kunde?

• Nach Kündigung des Vertrages, sonst wäre es keine Kaution.......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Gerry, ich muss nochmal nachfragen:

Bist du dir ganz sicher, dass du im LTE Netz eingebucht warst?

Gruß
    iAcer

Hallo iAcer,

es steht oben 4G, bei diversen Menüs wo man nachschauen kann steht LTE und die gemessenen Geschwindigkeiten sprechen auch dafür.

Dieses Feature kann allerdings von heute auf morgen wieder deaktiviert sein. Ich nehme an, dass die Anbieter das freischalten um das normale Netz zu entlasten, um LTE zu testen und um Nutzer hungrig auf den Tarif zu machen.

Duurlaap: wie wahr, dass seh ich immer in Österreich mit ihren günstigen Tarifen.

Gerry

• Hey Gerry,

das ist ja echt cool! :) Hätte ich von einem solchen Anbieter und Tarif nicht erwartet.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nach Kündigung des Vertrages, sonst wäre es keine Kaution.......

Eben, aber wenn ich mir da überlege, dass Rufumleitungen kostenlos sind, dann ist doch "blöd"!? Oder?
    Einfach ne neue Simquadrat-Karte holen und man sollte kostenlos im EU-Ausland erreichbar sein. Abgehende Gespräche dann eben über Simquadratnummer

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nach Kündigung des Vertrages, sonst wäre es keine Kaution.......

Das gibt es auch zurück, wenn man den Roaming-Dienst nicht mehr benötigt. So jedenfalls hat es der Felix-Support kommuniziert.

• Internet funktioniert seit gestern Nacht nicht mehr über felixmobile hat jemand ähnliche Probleme ?

Mit meiner Datenkarte von Vodafone funktioniert der Datendienst einwandfrei . Also mit dem Laptop Hab ich keine Probleme . Hab die karte vom stick mal ins Handy eingelegt auch dann funktioniert alles .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!