Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • ...der Ton hier ist manchmal unterste Schublade:mad: ...muss das denn (immer)sein? :( :confused:


    Bis jetzt hat Felix alle Versprechen gehalten und auch die Hotline (ohne große Wartezeit) ist freundlich und hilfsbereit.
    Einzigster Nachteil ist das D2 Netz...aber wenn Vodafone immer weiter Kunden verliert wird es sicherlich bald wieder besser sein. :D


    Viele Grüße

  • Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Es soll wohl noch Leute mit einen Gutschein geben die ihren Code noch nicht eingelöst haben. Die meisten Codes sind aber deaktiviert und neue wirds erst mal auch nicht geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap


    Einzigster Nachteil ist das D2 Netz...aber wenn Vodafone immer weiter Kunden verliert wird es sicherlich bald wieder besser sein. :D


    Viele Grüße


    Hätte vorhr nicht gedacht, dass ich das sage, aber ja, empfinde das Vodafone-Netz auch als sehr schwach. Hatte ich mir deutlich mehr von erhofft. Nunja, ich schau es mir mal noch ein wenig an, wie es sich entwickkelt und ansonsten kann man ja immer noch monatlich kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    ....
    Einzigster Nachteil ist das D2 Netz...
    ...


    Da bin ich aber mal gespannt! Ich war D2 Mannesmann (heute Vodafone) Kunde der ersten Stunde und habe vor drei Jahren zu O2 gewechselt. Anfang des Jahres bin ich aufs Land gezogen und habe im Prinzip auch nichts gegen das O2 Netz zu meckern. Jetzt lese ich hier von Netzproblemen bei Vodafone und habe dies auch schon aus meinem Freundeskreis gehört. Wenn ich die Karte habe werde ich die Netzqualitäten mal beobachten.

    Gerry

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    Weiß jemand wie die Rufumleitungen berechnet werden?


    Habe heute eine Antwort von Felix-Mobile dazu bekommen:
    Rufumleitungen innerhalb Deutschlands (keine Sonderrufnummern)
    sind von der Flat abgedeckt, also gratis.
    (anscheinend analog zu Original Vodafone-Verträgen mit All-Net-Flat)


    VideoCalls sollen auch in der Flat gratis enthalten sein,
    auch wieder analog zu Original Vodafone AllNet-Flats.


    Die 100€ Kaution zur Roaming-Freischaltung beinhalten
    auch die Freischaltung, um Gespräche aus Deutschland
    ins Ausland zu führen.


    Kamen Eure Rechnungen tatsächlich mit der normalen Post?
    Ich bin von Online-Rechnungen ausgegangen,
    zumal die erste Rechnung (Bezahlung der Anschlußgebühr)
    dort einsehbar ist.


    Sind in der Rechnung die einzelnen Gespräche per EGN/EVN aufgelistet?
    Oder stehen nur die nicht in der Flat enthaltenen Kosten drin?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerry
    Da bin ich aber mal gespannt! Ich war D2 Mannesmann (heute Vodafone) Kunde der ersten Stunde und habe vor drei Jahren zu O2 gewechselt. Anfang des Jahres bin ich aufs Land gezogen und habe im Prinzip auch nichts gegen das O2 Netz zu meckern. Jetzt lese ich hier von Netzproblemen bei Vodafone und habe dies auch schon aus meinem Freundeskreis gehört. Wenn ich die Karte habe werde ich die Netzqualitäten mal beobachten.


    Mit Glück ist alles gut bei dir ;) Ich kann z.B. einen (teueren) Datentarif quasi nicht mehr nutzen da sie irgendwas mit den Funkmasten gemacht haben.
    Anfangs war die Netzverfügbarkeit super und auch die Datenverbindungen sauflott und seit einen guten Jahr geht mit Glück noch EDGE.
    Aber das ist natürlich nicht Pauschal zu sehen... wie schon gesagt, mit Glück ist alles gut und zu mindestens normale 2G Verbindungen sollten kein Problem sein.



    Viele Grüße,
    duurlaap

  • Hallo Duurlaap,


    gestern ist meine neue Hardware (Galaxy S4, selbst gekauft) und die SIM Karte gekommen. Heute war der Cent mit den Daten auf meinem Konto. Da ich auf dem Land wohne war ich gespannt:
    Mein S2 mit O2 hat vollen Telefonempfang im ganzen Haus incl. Keller. Die Datenverbindung ist aber nur grottenlahm.


    Das S4 kann ja LTE und was soll ich sagen? Mit der Felix Mobil Karte LTE Empfang! Mit "Speed-Test" 11.198 kbps Download und sogar 18.632 kbps Upload. Dafür nur 3 Balken Telefonempfang.


    Bisher gefällts mir. Als besonderes Schmankerl, habe ich auch noch eine tolle Rufnummer bekommen. Ich hoffe doch, dass das ganze Bestand hat!

    Gerry


  • Ja, da hoffe ich auch drauf, dass dieser "Tarif" noch lange Bestand hat und vielleicht noch ein paar Nachahmer findet :)
    Und das sogar LTE funktioniert ist zu diesen Preis absolut Konkurrenzlos!


    Im Vergleich zu einige Nachbarländern ist das hier schon fast Abzocke, was sich einige Diesntanbieter einfallen lassen. mit der völlig überhöhte Preispolitik.



    Viele Grüße,
    Duurlaap



    PS: Bei der Krokokfarm habe sie wohl noch eine Möglichkeit gefunden, auch ohne Code noch den Tarif zu bestellen (ohne Gewähr :rolleyes: )

  • Gerry, ich muss nochmal nachfragen:


    Bist du dir ganz sicher, dass du im LTE Netz eingebucht warst?


    Gruß
    iAcer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!