Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

• Zitat

Original geschrieben von arimasbi
    Hi Leute...

vielleicht gibts ja zeitnah nochmal nen Code..
    Wirklich super Angebot...auch wenn viele User skeptisch sind!
    schönen veregneten Sonntag noch!!!!!

Ich glaube nicht, von Felix kam die Antwort dass das Kontingent aufgebraucht ist. Ich nehme mal an, die haben ihren Namen jetzt weit genug verteilt und wollen nicht unbedingt weiter Geld verbrennen

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Abwarten, ob der soooo geil ist.

Zunächst mal spricht nichts dagegen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Würden die Codes noch funktionieren, hätte man es in diesem Thread erfahren. Da aber keine Codes mehr funktionieren, ist das Kontingent erschöpft.

Hallo,
    bitte keinen Unsinn schreiben.

Ich habe am Donnerstag (23. Mai) noch einen funktionierenden Code mit Google gefunden und den Tarif gebucht. Bestätigung habe ich bereits erhalten. Siehe ein paar Beiträge weiter oben.

Gerry

• Zitat

Original geschrieben von Gerry
    Hallo,
    bitte keinen Unsinn schreiben.

Ich habe am Donnerstag (23. Mai) noch einen funktionierenden Code mit Google gefunden.....

Genau. Dann halte dich dran! Donnerstag ist schon ne ganze Weile her und seit dem sind die Codes nicht mehr aktiv gewesen. Vielleicht werden die Codes auch für ein ganz kurzes Zeitfenster (60 min. je Tag) freigeschaltet und wer in diesem Augenblick bestellt hat Glück. Ich glaub aber nicht daran und das die Codes alle abgelaufen sind, ist kein Unsinn sondern Fakt.

Zitat

Code mit Google gefunden

und warum Postet du den Code dann nicht hier, damit wir uns von dem funktionierenden Code überzeugen können. :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    ... Donnerstag ist schon ne ganze Weile her ...

In was für einer Zeitzone lebst Du denn? Troll, ab auf die Ignorierliste ...
    :p

Gerry

• Zitat

Troll, ab auf die Ignorierliste ...

Sagt der richtige du Pfeife. Dann belege deine Aussage mit einem funktionierenden Code und poste ihn.

• HalloLeute,

wieder eine typisch deutsche "Charaktereigenheit"....ich habe einen Code bekommen, Ihr nicht. Ätsch!!! Und ich geb auch nicht meinen Code heraus..Ätsch!! Oh Gott wie gering doch manche deutsche "Mitbürger" miteinander umgehen. Ein Grund mehr warum es immer armseliger wird in D!! Sorry, musste ich hier mal loswerden. Also, an alle "Codebesitzer :D " ghet schön ins Bett mit Eurem Code...

mit traurigen Grüßen

arimasbi

• Zitat

Original geschrieben von arimasbi
    wieder eine typisch deutsche "Charaktereigenheit"....ich habe einen Code bekommen, Ihr nicht. Ätsch!!! Und ich geb auch nicht meinen Code heraus..Ätsch!! Oh Gott wie gering doch manche deutsche "Mitbürger" miteinander umgehen. Ein Grund mehr warum es immer armseliger wird in D!!

Jetzt wird's spannend. :D

Na vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt, damit die Erbsenzähler aufhören zu heulen:
    Ich meinte nicht, das es überhaupt keine funktionierenden Codes mehr gibt, woher sollte ich das auch wissen. Ich meinte, das die bereits im Netz veröffentlichten Codes wie z.B. 000000 nicht mehr oder nur eingeschränkt funktionieren. Bestätigt wird das ja durch die rasant gestiegene Nachfrage nach Codes für die Allnet Aktion von Felix auf diversen Plattformen.

• Auch ich wäre super dankbar, wenn mir jemand noch einen funktionierenden Code zukommen lassen würde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!