Hat jemand einen funktionierenden Code?
Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Hat jemand einen funktionierenden Code?Ich befürchte, die öffentlichen Codes sind alle abgelaufen, wenn überhaupt gibt es noch codes von einem Dealportal 2. hand
-
Felix sagte doch, das die Aktion bis 15.06.2013 läuft. Warum werden jetzt schon die Codes eingestellt? Gab es ein Kontingent für diesen Tarif, der aufgebraucht ist oder ist das nur eine künstliche Verknappung, um den Tarif kurz vor Schluss nochmal zu pushen?
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Felix sagte doch, das die Aktion bis 15.06.2013 läuft. Warum werden jetzt schon die Codes eingestellt? Gab es ein Kontingent für diesen Tarif, der aufgebraucht ist oder ist das nur eine künstliche Verknappung, um den Tarif kurz vor Schluss nochmal zu pushen?Irgendwo hab ich gelesen dass sie ein gewisses Kontingent hatten und von der Nachfrage überrannt wurden. Daher ist die Aktion schon vor Ende des Zeitraums ausgeschöpft.
-
Abwarten und dann zuschlagen, wenn alle anderen das Risiko hatten, läuft halt (zu Recht) nicht immer.
-
Gibt es eigentlich einen Einzelgesprächsnachweis trotz Flat-Gesprächen?
-
Schreiben zwar schon gefühlte 100 Leute: aber ja, auch meine Rechnung kam heute und ja, sie is auch okay :top:
... und noch einen extra :top: für die unspektakuläre und schnelle MNP-Abwicklung :top: auch und insbesondere an den Anbieter mit der Rechenaufgabe im Namen
-
Hallo,
ich habe am Donnerstag noch einen funktionierenden Code gefunden und bestellt. Bestätigung und Login Daten für die Webseite habe ich bekommen. Jetzt warte ich auf die Sim-Karte, PIN und PUK.
-
Würdest du mir den Code nennen?
-
würde mich auch über einen funktionierenden Code freuen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!